Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, Sekretariat

Unterschlagung

Startbeitrag von Sekretariat am 02.03.2008 09:26

Gleich drei "Jahreserste" und andere Besteigungen wurden in der "Wegeübersicht Februar" unseres Clubs für Joe unterschlagen, offensichtlich um seine führende Rolle im I.Quartal zu unterminieren. Der verantwortliche Sekretär wurde zumindest dementsprechend gerügt. Es handelte sich um Klettereien am 17.02.08 auf Pate, Taufstein und Witzbold (jeweils Jahreserste!), sowie auf Schwarze Säule, Mittlerer Wehlturm und Ferdinandsturm. Selbstverständlich erfolgte in der Chronik eine diesbezügliche Korrektur.

Antworten:

Apropos Jahreserste

Wenn wir dafür im Club eine extra Wertung hätten, würde auch hier Joe führen. Er sicherte sich bisher in diesem Jahr immerhin auf 13 Gipfeln die Jahreserste!, bzw. war bei 13 Jahresersten dabei.

von Peter - am 02.03.2008 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.