Top und Flop

Startbeitrag von Sekretär am 13.05.2008 19:15

Am Pfingstsamstag waren Tom und Nadine an den Spitzen Hörnern (Großer Zschand) zur Erledigung von Zettelwegen. Leider vergaß Thomas die Aufträge aufmerksam genug zu lesen. Mit dem Hünigweg am Großen Spitzen Horn gab es auch keine Probleme, das war Top! :-). Aber am Südostriss des Kleinen Hornes war man sich unschlüssig ob der Direkte Nordostriss VIIc auszusteigen sei und verzichtete deshalb auf eine Begehung. Aber von einem Direktausstieg stand nichts im Auftrag. Dort stand nur Südostriss VIIa; und der endet auf der Terrasse. Ausstieg beliebig. Mit anderen Worten man verschenkte die Gelegenheit zwei Zettelwege auf einen Streich zu machen. Flop! :-(

Antworten:

Wir hatten numal leider nur den Kompaktführer dabei und dort steht drin, dass der SO-Riss oben direkt aussteigt und mit VIIc bewertet ist.

von nadine - am 14.05.2008 12:08
Pech gehabt! Aber Thomas liebt ja weite Wanderungen, also bitte nochmal!

von Peter - am 15.05.2008 07:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.