Himalajareport

Startbeitrag von Sekretär am 06.11.2008 19:42

Wie telefonisch zu erfahren war, haben Axel und Zsizsi unlängst die Annapurna umrundet. Dabei legten sie 300 km zu Fuß zurück und überwanden 17000 Hm. Gestern flogen sie nach Lukla, um eine Trekkingtour um den Everest zu starten. Begleitet werden sie dabei nur von einem Bergführer und einem Koch.

Antworten:

Hallo Peter, mit wem hast du denn telefoniert? Da haben sich einige Fehler eingeschlichen.
Wir sind nicht um den Everest gewandert, sondern haben die Everest- Gegend durchstreift und dabei ein paar Berge bestiegen. Und ausser einem Koch und einem Fuehrer hatten wir noch 10 Traeger, aber sonst niemand :-)
Es war herrlich! Aber wir freuen uns trotzdem schon auf die Heimkehr. Schade, dass wir das Stiftungsfest verpassen! Wir wuenschen euch viel Spass!
Gibt es eigentlich Uwe's Sonnenwendfeier? Ich hoffe nach dem 14.12.?

Also bis dahin! Wir werden die letzten Tage noch nutzen, um Bengalische Tiger im Unterholz aufzuspueren.

Lieben Gruss, Axel & Zsizsi.

von Axel - am 02.12.2008 10:56

wintersonnenwende

findet statt

von friedolin - am 02.12.2008 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.