Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schober, friedolin, Sekretariat, Sekretär, Peter, seb, Korrektor

Weitere "Erste"...

Startbeitrag von Sekretär am 03.04.2009 16:09

... auf Gipfeln im Jahr 2009 waren Günter, Peter und Heinz am 02.April 2009. Ihnen gelangen die "Jahresersten" auf Rauschenkuppe und Rauschenkegel.

Antworten:

Weitere "Jahreserste" holten sich am 04.April Joe (mit Steffen Dietrich) auf den "Turm der Freundschaft" und selbiger Sportfreund zusammen mit Uwe Friedrich und weiteren Bergfreunden auf den "Vergessenen Kegel". An letzterem Turm war Uwe Seifert der Führende.

von Sekretariat - am 05.04.2009 15:45
... weitere Bergfreunde (außer den 4 oben erwähnten) waren nicht an der Kegelbesteigung beteiligt... btw: DiTTrich lautet der Name.

von Korrektor - am 05.04.2009 16:11
auf Friensteinwächter und Hirschgrundscheibe holten sich Uwe+ Uwe, wobei wohl klar ist wer führte

von friedolin - am 05.04.2009 18:07
aufm archipel waren wir die ersten

von seb - am 05.04.2009 21:45
Auch am 15.04.09 wurde noch eine Jahreserste für unseren Club. Günter, Peter uind Heinz holten sie sich auf den Höhlenturm in Rathen.

von Sekretär - am 19.04.2009 17:23
Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass sich Tina und Joe am 11.04. die Jahreserste auf den Erreichtturm sicherten.

von Sekretariat - am 20.04.2009 14:57
...und noch eine vielleicht letzte JE! Günter, Heinz und Peter holten sie sich am 22.04. auf die Schwarze Säule.

von Peter - am 28.04.2009 10:11
ui. dort waren wir letztes Jahr im Februar nur auf dem zweiten Platz... übrigens gelang mir mit Andreas M. noch eine Jahreszweite auf der Seife :-)

von Schober - am 28.04.2009 10:31
Die Hähnelsche Theorie der 'letzten JE' wurde gründlich widerlegt. Lupenreiner Hattrick durch Andreas M und Joe F: Zugvogelsptze, Felsensportturm, Felsensternscheibe :-)

von Schober - am 03.05.2009 18:15
Scheiße, ... das läßt sich nicht mehr toppen.

von Peter - am 06.05.2009 07:00
warum nicht, da gibt es gipfel auf die will keiner, auser mir vieleicht

von friedolin - am 06.05.2009 14:17
na uwe, das will ich sehen...
also wenn dir dieses jahr auch noch drei jahreserste auf drei zusammenhängende gipfel an einem tag gelingen, geb ich dir n kasten bier aus :cheers:
und wenn ich bei der aktion dabei bin zwei :cheers: :-) :cheers:

von Schober - am 06.05.2009 15:38
na gut das dürfte schwer werden, und was noch viel schlimmer sich kaum mit meinen Interessen verbinden

apropo Interessen, Interesse am greenhorn, dieses WE?

von friedolin - am 06.05.2009 15:55
:-) gr(ü/ee)n klingt gut :-)
wann?

von Schober - am 07.05.2009 07:27
bin sonnabend in königstein
mein plan wäre Wurzel hoch, green und blau erledigen, dann zur lehnnadel und wenn und wenn zeit weiter zu schartenköpfen oder diese von oben, irgenwie so, jedenfalls anschliesend noch was in schmilka
8.30 im garten los?

von friedolin - am 07.05.2009 14:33
ganz schön früh, aber soweit ok. können ja morgen nachmittag noch mal teflonieren...

von Schober - am 07.05.2009 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.