Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sekretär, Peter, Sekretariat, Flocki

Neues vom Zettelwegmarkt

Startbeitrag von Flocki am 28.07.2009 10:13

Sicher hab ich nicht alles im Blick, weil die Meldungen nach wie vor unregelmäßig oder gar nicht eingehen. Aber ein paar Zettelwegrealisierungen bekam ich mit. So erlebte Christel mit dem Südriss am Wintersteinwächter eine schöne Zettelwegtour und Günter führte Heinz und Peter über den Alten Weg aufs Große Spitze Horn. Auch das war eine schöne Auftragsrealisierung. Das Peter danach noch über die Nordwestwand auf das Kleine Spitze Horn gesichert wurde, war Ehrensache und entsprach der Erledigung seines ersten Zettelweges.
Soweit ein paar Erfolge von dieser Liste her; nur damit diese Aufgaben keiner vergisst.

Antworten:

Zu ergänzen wäre, das sich Joe über den Alten Weg auf die Weiße Spitze fürchtete. Damit absolvierte er seinen zweiten Zettelweg. Der Talweg daran wäre allerdings sicher schöner und besser gesichert gewesen.

von Sekretariat - am 28.07.2009 10:52

fertsch

Mit einer Führung des AW auf den Doppelkopf ist Günter in diesem Jahr als erster fertig mit seinen Zettelwegen!

von Peter - am 30.07.2009 12:25

noch ni fertsch

Noch nicht fertig ist Peter. Aber auf zwei Zettelwege hat er es immerhin geschafft. Bergfreund Karsten Liebscher (ein Bekannter von Steffen) führte ihn am 02.08. über die Talseite auf die Rauschenspitze. Ein großartiges Klettererlebnis!

von Sekretär - am 03.08.2009 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.