Das steht im Internet:

Startbeitrag von Steffen D. am 11.08.2009 18:02

Da das Wasser auf den Brenta-Hütten nur bedingt genießbar ist, eventuell Entkeimungstabletten
mitnehmen. An Wochenenden und im August sind die Hütten außerdem überfüllt.
Generell gibt es nur teure, kleine Essensrationen, und auf dem Rifugio Brentei ist das Personal recht unfreundlich.

Antworten:

Wir haben das Wasser 2003(?) trotzdem getrunken, ich will aber nicht schuld sein, wenn dann jemand den Tag auf der Huette verbringt. Essen haben wir aus o. g. Gruenden lieber selber gekocht. Viel Spass euch allen...waere so gerne dabei!

von cherry - am 12.08.2009 07:30
sei nicht traurig, ich hoffe doch ihr kommt wieder und dan fahren wir sicher auch noch mal, nur müssen wir eben warten bis das söhnchen grösser und ich dann leider alt und klapprig bin, so das du mich wohl rundum betreuen musst

von friedolin - am 12.08.2009 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.