ZEITUNG zum ZEHNTEN

Startbeitrag von Axel am 12.10.2009 16:07

Liebe Freunde, Kollegen, Geliebte und Zweckbekannte,

da ich mich traditionsgemäß als Redakteur unserer jährlichen Clubzeitung verstehe, möchte ich euch darum bitten mir Zuarbeiten für unsere Jubiläumsausgabe zukommen zu lassen.
Bis jetzt siehts leider mau aus, aber ich denke zu solch einem Anlass, wie dem 10-Jährigen werden sicher noch zahlreiche Artikel ins Haus geflogen kommen.
Themen, sowie Umfang, Stil und Qualität der Texte oder Bilder sind dabei zweitrangig. Dabei sein ist alles!!

Ich freu mich auf Mails, Post oder in Stein gehauenes. Und natürlich auf euch und das Fest Ende November!!
Die Zeit drängt, jandelt bitte zügig ;)

Gruß und Danke, Axel.

Antworten:

T-Shirts zum zehnten

Ach a propos: wer würde denn ein neues clubhemd (design im prinzip wie gehabt) bestellen?
bitte angaben mit größe und stückzahl hier oder per mehl an mich. kosten ca. 20¤/Hemd

wg. Zeitung: ich arbeite am Artikel... mal sehen, ob ich die hochgeschraubten Qualitötsanforderungen erreiche ;-)

von Schober - am 12.10.2009 17:42

Re: T-Shirts zum zehnten



von Schober - am 12.10.2009 20:55

Re: T-Shirts zum zehnten

Nachtrag: ich würde die Hemden bei spreadshirt.de bestellen, da weiß ich, dass die Qualität i.O. ist. Ihr könnt ja mal reinkucken, falls es individuelle wünsche gibt. Sonst würde ich das oben abgebildete Männer-Slim-Fit Shirt ordern.
Also wenn anderes gewünscht, dann bitte Angaben zu Stückzahl, Größe, Modell

von Schober - am 13.10.2009 09:26

Re: T-Shirts zum zehnten

ich will eins, grösse m

von friedolin - am 13.10.2009 18:52

Re: T-Shirt Design

Klassisch wäre wohl Weiß, aber es wäre auch in einem hellen Beige möglich (Dunkler geht nicht mit dem Druckverfahren). Für die Frauen-Shirts geht leider nur weiß...

Meinungen?

Ich persönlich würde da eher zu beige tendieren...



von Schober - am 14.10.2009 09:49

Re: T-Shirt Design

bleibe bei weis


von friedolin - am 14.10.2009 16:31

Re: T-Shirt Design

ihr lenkt vom eigendlichen thema ab, wieso gab es hier für keinen extra link

von seb. - am 14.10.2009 16:33
Wann genau ist denn deadline? (Wenn ich keinen genauen Termin habe, schiebe ich Dinge gerne vor mir hin).
Gibt's denn irgendwelche Wochenendplaene? Bin ja dann wieder im Lande und haette nix gegen ein Treffen einzuwenden. :-)

von cherry - am 21.10.2009 09:38

ZEITUNG zum ZEHNTEN - noch fehlen BEITRÄGE!

Der Axl wollte eigentlich noch mal n bissl Druck machen, dass möglichst schnell noch Beiträge kommen. Idealerweise noch im Oktober, sonst wird es zeitlich sehr eng (Zusammenstellen, Probedrucken, Drucken, Binden...)
Mit den wenigen momentan vorhandenen Beiträgen würde die Zeitung diesmal ausfallen :-(

Also hiermit stellvertretend für den Zeitungs-Chef nochmal der Aufruf: Schreibt doch bitte was schönes über (Berg-) Erlebnisse des vergangenen Jahres und sucht vielleicht auch noch paar Fotos dazu raus.
Wie gesagt, das muss nicht literaturnobelpreiswürdig sein ;-) (Fotografienobelpreis gibts ja nicht...)
Das ganze schenellstmöglich an Axel.
Danke!

von Schober - am 21.10.2009 09:49
Hi Nadine,
deine persönliche Deadline ist der 22.10. (Ich hoffe das genügt an Druck?) :eek:

Samstag in Königstein?
lg, A.

von Axel - am 21.10.2009 10:39
ist denn ein Farbdruck geplant oder sollten Fotos auch in s/w gut aussehen?
Btw. kann man sich denn schon bei euch vor dem Ofen waermen? Ansonsten Sa=deadine :-)

von cherry - am 21.10.2009 12:19
nu abor - wenn, dann rischdsch. ja, aller vorraussicht nach wirds farbig. :-)

von Schober - am 21.10.2009 13:23
Der Ofen wird, wenn nichts schief geht am Samstag angeschlossen. Dann könnten wir bei Wein die Übergabe der Literatur abwickeln ;-)
Bis denne...

von Axel - am 21.10.2009 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.