Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sekretär

Ergänzung zu Liste 4 / Teil II

Startbeitrag von Sekretär am 19.10.2011 06:46

In der Tisaer Liste (Liste 4 / Teil II) ist auf Seite 1 unter Massiv 88 - Talriss, noch der "Talweg" einzufügen. Der Weg bietet ca. 10m ausgezeichnete Handrisskletterei und wurde bei der Erarbeitung der Liste vergessen.
Er wurde aber von mir persönlich geklettert und in der DB (von JoergB) bewertet Dort wurde er sogar als 7b eingeschätzt. Nunmehr hat ihn seitens unseres Clubs Gerald geklettert, der damit seinen ersten Zettelweg abgeliefert hat.

Antworten:

Nicht ergänzt werden muss der "Talweg" am Olymp, weil er von vornherein in der Liste eingearbeitet wurde. Bei der Bearbeitung des Mbl. für Oktober fällt mir gerade auf, dass Gerald und Anna auch diesen Weg kletterten. Mit anderen Worten Gerald hat demnach bereits zwei Zettelwege eingereicht.

von Sekretär - am 19.10.2011 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.