Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Peter Hähnel, Axel Gpunkt, der frierende Osterhase

Mental aufwärmen ...

Startbeitrag von Peter Hähnel am 26.03.2013 14:06

... kann man sich ebenfalls unter http://www.youtube.com/watch?v=s5VGi88nDJo, in dem man sich nicht den angebotenen Schwarz-Weiß-Streifen reinzieht, sondern rechts daneben auf
Rings & Slings von BorealVideo geht. Dann erlebt man Julia Winter, Robert Leistner, Luisa Neumärker, Andre Borowka u.a. m. am Sächsischen Fels. Da schwitzen einem schon zu Hause die Hände!

Antworten:

Osterklettern

Nachdem nun schon die beiden letzten Clubveranstaltungen aufgrund des Wetters ausgefallen sind, findet das Osterklettern auf jeden Fall statt Habe zudem gehört, dass der Osterhase schon fleißig war. Wir werden wohl auch noch bissel Glühwein einpacken - also bitte Tasse nicht vergessen!! Angedacht ist, nach Möglichkeit zumindest kurz zu klettern und dann einen kleinen Osterspaziergang zu machen. also: Treffpunkt 10 Uhr Große Hunskirche

von der frierende Osterhase - am 27.03.2013 07:02

Last Minute

Der Treffpunkt wurde für 10 Uhr auf den Parkplatz zwischen Gohrisch und Papststein verlegt.

von Peter Hähnel - am 29.03.2013 07:03
Der Felix hat kürzlich eine der Megaouten geklettert: "LaRambla" (9a+) in Siurana. Hut ab!

http://www.klettern.de/news/sportklettern-bouldern/felix-neumaerker-klettert-la-rambla.769396.5.htm

von Axel Gpunkt - am 29.03.2013 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.