Jahresersten-Wertung per 30.06.2013

Startbeitrag von Peter Hähnel am 09.07.2013 07:37

Mit insgesamt 6 Jahresersten zum Ende des 1.Halbjahres verwies Heinz seine Bergkameraden Tina (5) und Peter (5) auf Rang 2 und 3. Auf den nächsten Plätzen folgen Jürgen (4) und Sebastian (3).

Antworten:

Re: Jahresersten-Wertung kumulativ

Am 12.07. gelang es Peter sich mit einer weiteren Jahresersten, (punktgleich mit Heinz / 6 JE), auf Platz 2 der Jahresersten-Wertung zu schieben. Peters 6.JE war der Wächter des Ameisenhaufens in Raiza.

von Peter Hähnel - am 16.07.2013 11:55

Re: Jahresersten-Wertung kumulativ

Zählen Jahreserste auf Massiven?

von Schobrr - am 17.07.2013 08:12

Re: Jahresersten-Wertung kumulativ

Die Frage hatte ich erwartet. Aber da ich nicht auf das Massiv lief, sondern mit dem Ameisenwinkel (IV) einen ordentlichen Weg kletterte, denke ich schon.

von Peter Hähnel - am 17.07.2013 16:28

Re: Jahresersten-Wertung per 04.10.2013

Mit gleich 4 Jahresersten im Heuscheuergebirge, die Jürgen am 04.10.2013 erzielte, setzte er sich vermutlich für dieses Jahr in dieser Wertung uneinholbar an die Spitze.

von Peter Hähnel - am 09.10.2013 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.