Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Hähnel

Zettelwegkontrolle per 15.09.2013

Startbeitrag von Peter Hähnel am 16.09.2013 14:56

Für alle die jetzt noch nicht ins Zettelwegspiel eingestiegen sind, wird es nun langsam knapp. Schließlich sind es kaum noch 8 Wochen bis zur Abrechnung. Aber vielleicht wurden ja nicht alle Wege gemeldet, oder nicht im Sekretariat registriert? Dem abzuhelfen dient diese Kontrolle.
Christel und Heinz haben per 25.08. bzw. 05.09. alle Zettelwege erfüllt. Für Peter, Günter, Peggy und Annette stehen je zwei Zettelwege zu buche, davon ein Wahlweg. Für Thomas, Nadine, Zsizsi und Jens wurde je ein Weg der freien Wahl registriert. Damit sind bisher 10 Mitglieder von 18 beauftragten am Zettelwegklettern beteiligt.
Hoffen wir noch auf einige schöne Herbstwochen, um diese Bilanz zu verbessern. Zumindest der freie Riss-Zettelweg (Wahlweg) sollte für jeden machbar sein.
In diesem Sinne Berg Heil!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.