Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Hähnel, wenn man sich denn einloggen könnte, Joe (uneingeloggt), PN, friedo, clubinterner, friedolin, Jensiiiii

Patenschaft

Startbeitrag von Peter Hähnel am 16.09.2013 15:23

Bezüglich der eventuellen Patenschaft unseres Clubs über eine Bergungsbox im Elbsandsteingebirge, wurden an alle Clubmitglieder genauere Informationen der Bergwacht weitergeleitet. In jedem Fall würde es uns zur Ehre gereichen uns hier mit einzubringen. Entweder wir stimmen im Nov. darüber ab, oder ihr teilt mir schon vorab Eure Meinung dazu mit.
Letzteres würde uns eine genau benannte Bergungsbox sichern.

Antworten:

Zu einer Patenschaft, mit einem jährlich zu zahlenden Betrag in Höhe von 100,- Euro, liegen zurzeit pro Forma 8 Zustimmungen vor. Es wäre schön wenn sich schon vorab, also vor unserer Novemberversammlung, weitere Zustimmungen ergeben würden.

von Peter Hähnel - am 27.09.2013 10:15
Dafür: Tina, Bastl

von wenn man sich denn einloggen könnte - am 27.09.2013 19:00
mmmmh und warum muss ich das öffentlich machen,
ist doch eine interne Angelegenheit.

von friedolin - am 28.09.2013 15:32
Weil bis Mitte November, wenn dann endlich die Abstimmung läuft, die Box einen anderen gefunden hat. Deswegen.

von wenn man sich denn einloggen könnte - am 28.09.2013 21:00
weil die zeit drängt

von clubinterner - am 28.09.2013 21:00
grundsätzlich dafür: betrag richtet sich m.M. nach ausgang zettelwegspiel.
dagegen, wenn wir mehr als 50% unserer clubkase schröpfen müssen,
dagegen wiederrum könnte eine beitragserhöhung helfen.

von Jensiiiii - am 29.09.2013 20:39
bin auch dafür :)

von friedo - am 30.09.2013 08:02
wo ist denn das Problem beim Einloggen? ich habe hier einfach Passwort vergessen angeklickt und hatte 3 Sekunden später ein neues Passwort, mit dem alles funktioniert...

von Joe (uneingeloggt) - am 04.10.2013 07:09
ja, ich seh es wie der Jensiiiii. Sehr gerne unterstütze ich die Patenschaft, von mir aus auch mit 100 EUR. Wenn das Zettelwegespiel aber abgeschafft bzw. freiwillig wird (was meiner Meinung nach "der Anfang vom Ende ist") muss eine Mitgliedsbeitragerhöhung erfolgen. Das Niveau der Clubkasse muss unter diesen Umständen das gleiche bleiben, sonst sehe ich 100 EUR als kitisch an. Beste Grüße, Peggy

von PN - am 12.10.2013 06:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.