Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Hähnel

Zettelwegkontrolle per 31.10.2013

Startbeitrag von Peter Hähnel am 04.11.2013 13:14

0. Nur Christel, Heinz und Peter haben (in dieser Reihenfolge) alle Aufgaben erfüllt!
1. Günter, Peggy und Annette konnten immerhin 2 Zettelwege klettern.
2. Für Tom, Nadine, Jens, Jürgen, Zsizsi und Tina wurde je 1 Weg registriert.
3. Alle anderen Sportfreunde haben keine Realisierung von Aufträgen nachgewiesen.

Die Zeilennummerierung gibt an, für wie viel Wege die betreffenden Sportfreunde am 13.11.2013 im Gerücht Zettelweggeld zu entrichten haben, insofern bis dahin keine Zettelwege nachgereicht bzw. noch geklettert werden.

Antworten:

Re: Zettelwegkontrolle / 1.Ergänzung

Unter Punkt 0 ist nun auch Jürgen aufzuführen. Er vergaß seine Zettelwege zu melden.
Mit Gunter Thar durchstieg er am 13.Oktober die "Orientalische Katze" am Nordstern, und schon vorher mit Manfred Vogel den "AW direkt" an der Amselgrundspitze. Selbstredend stieg er beide Wege vor.

von Peter Hähnel - am 05.11.2013 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.