Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flocki, Peter, Heinz, Sekretär, Schober

Teufelsturm.de....schweigt!

Startbeitrag von Flocki am 18.02.2004 10:43

Seit Wochen kann die Seite www.tt.de nicht mehr aufgerufen werden. Per E-Mail bat ich am 15.02. den Webmaster Andreas Lein um eine diesbezügliche Auskunft. Leider habe ich keine erhalten. Vielleicht ist er ja auch im Urlaub oder steht so im Stress, das ihm eine Antwort noch nicht möglich war. Es wäre schade, wenn z.B. die Datenbank umsonst erarbeitet wurde und künftig nicht mehr nutzbar wäre. Laut Gipfelbuch.de soll es Probleme mit dem Provider geben.

Antworten:

Re: Teufelsturm bleibt

Wie sich zeigt hat sich eine verbale Antwort durch Andy an vielleicht viele Anfragende durch die Praxis erübrigt. Zu mindestens konnte heute unter der alten Adresse ein Zwischenbescheid aufgerufen werden, aus dem hervorgeht, daß der Serverumzug bald abgeschlossen ist .... und uns die Seite gottlob erhalten bleibt.

von Peter - am 19.02.2004 12:24

Re: Teufelsturm arbeitet wieder

Alles ok. Die Seite funktioniert wieder. Dank an Andreas Lein.

von Sekretär - am 20.02.2004 06:41
hmmm schon wieder...

weiß jemand genaueres? :confused:

von Schober - am 16.04.2009 13:32

Re: Teufelsturm arbeitet wieder

Hallo,

bei mir funktioniert die Seite leider immernoch nicht!
Fehler: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

von Heinz - am 16.04.2009 15:36
Nichts genaueres weiß man nicht. Also hilft nur abwarten und Tee trinken. In ein paar Tagen wird es hoffentlich wieder gehen.

von Flocki - am 17.04.2009 16:18

Teufelsturm.de arbeitet wieder

Na, es geht ja wieder. Hab ich doch gesagt.

von Peter - am 19.04.2009 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.