Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas, friedolin, JPeg mit Anni, Flocki, Axel

Frohes Fest und Xundes Neues

Startbeitrag von Axel am 23.12.2004 11:49

So, dies hier ist nun also mein erster "offizieller Verwaltungsakt" :cool:

Ich wünsch euch allen, wie man so schön sagt im Namenm der RAF ein besinnliches Weihnachtsfest und anschließend einen guten Rutsch ins nächste Jahr, was natürlich nicht heißen soll, dass man sich nicht zwischendurch nochmal sehen darf.
Und allerspätestens Ende Januar sehen wir uns hoffentlich zahlreich zum gemeinsamen Winterwandern mit Thomas & Nadine.

Ein Kussel für Jeden, von mir .... :xcool:

Antworten:

Herzlichen Dank für das "Grußwort des Vorsitzenden", dem ich mich anschließe. Also allen Clubkameraden und ihren Familien auch von Benita und mir "Frohe Weihnachten" und ein "Glückliches Neues Jahr".

von Flocki - am 23.12.2004 13:40
Auch wir wünschen Euch allen ein paar schöne (vermutlich verfressene) Festtage. Rutscht gut rein und toi toi beim Run um die "Jahresersten"!

die 3 Gohrischer

von JPeg mit Anni - am 23.12.2004 18:12
nuff da geht dieses WE woll gar keenor klettern ?
nu gut ich darf och ni muss aus irgendwelchn komschn kründn off besuch gehn und da meine vorrednor och was gesacht ham och von mir alles gute, wenn wetter iss wilch nach dem trubl no ma klettorn und jahresletzte sowieso

von friedolin - am 23.12.2004 18:15
Klar - wenn mor Sonndach früh nach´m Boofen noch gönn, gehn mor gleddorn

von Andreas - am 24.12.2004 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.