Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Werner Weiß, Peter Reutegger, Wolfgang Klievering

Batteriedatenbank

Startbeitrag von Wolfgang Klievering am 26.06.2001 17:19

He Leute, aufwachen, in der Batteriedatenbank tut sich nix mehr. Kann doch nich´ sein, das im Moment niemand irgendwelche exotischen stromaufnehmenden Gebilde in sein EL einbaut um fest zu stellen, das es mal wieder keine Steigerung gab. Hier gehört alles rein.

Gruß Wolfgang

Antworten:

Die Batts. scheinen einfach zu lange zu leben ! "grins". Deshalb dauert es so lange bis Daten kommen.
Gruss Peter

von Peter Reutegger - am 26.06.2001 20:23
hallo wolfgang!;-)
ich hab so meine probleme mit der batterienbank! da gibt es so verschiedene angabem über die reichweite- lebensdauer, da schweige ich dazu- von realen 40km bis 100km????:confused: da fehlen sicher noch genauere angaben"dampfrad" usw. . zum anderen, es hat sicher nicht viel sinn ein test reinzuschreiben der nicht unter den richtigen vorrausetzungen gemacht werden, also ladegerät und batterien müßen zusammenpassen! nur dann hat es sinn!!! oder soll ich meine batterien auch reinschreiben die mit dem umgebauten orginal-lader verheitzt wurden und nur noch ihren dienst tun weil ich drei einzellader dazu gehängt habe, und das mit blei-geel batterien und drei einzellader die für nasszellen ausgelegt sind!? also so ein bericht hat sicher nichts im batterienforum zu suche, oder?:confused: :confused:
euer el-flitzer weiss:D

von Werner Weiß - am 27.06.2001 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.