Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
stephan

Tiefenladeschutz für 12V/100 AH Blei Vlies Akkus

Startbeitrag von stephan am 25.06.2004 14:52

hallo

kann man so etwas nicht bauen für den city-el. also eigentlich so das eine warnleuchte angeht ab einer bestimmten entladung z.b 80 % im Sommer. natürlich regelbar damit es auch im winter funktioniert. da ich 48 v habe kann ich mich auf nichts verlassen und hätte gerne eine zuverlässige anzeige für den el. besonders da ich jetzt vier neue batterien habe und die erst noch eingezykelt werden müssen. mit voltmetern soll es ja auch gehen aber ich weis nie wieviel volt die batterie haben muß unter welcher belastung. und was heist belastung vollgas oder nur das radio an oder die heizung,halbgas ????
bitte schreibt mir doch mal wie ihr das mit 48 v blei batterien gemacht habe. ich habe 4 einzellader (IVT) und möchte möglichst lange was von meinen batterien haben (wie alle hier!!!!)

mfg
stephan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.