Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, martin.b, Buggi, R.M

Li in 123 und Po

Startbeitrag von Manfred aus ObB am 27.08.2007 21:33

Hallo Zusammen


Zwar bekommen Manche bei Lithium schon das

aber da Andere schon an den Winter denken, vielleicht brauchts der Eine oder Andre zu
heizen wie auch immer.

[www.lipopower.de]

( Achtung laut dieser WWW Seite schwer " Gewicht: 2070kg " )


oder noch einen 123?

[www.lipopower.de]



Antworten:

Wie wärs mit denen als Traktionakku wenn man den mal wieder kaufen kann:

[www.powerstream.com]

Hat da jemand schonmal ein Datenblatt auf dieser Seite gefunden?

Wenn das halbwegs so wie bei den A123 aussehen würde wäre das ja schon interessant, oder?

Grüße

Buggi

von Buggi - am 31.08.2007 19:54
Hallo

Sorry schau dir mal die Preise an, da kaufe ich dann lieber Nicd. Für einen Pack mit 110Ah ist für mich die Schmerzgrenze bei 2000$,

Gruß

Roman

von R.M - am 31.08.2007 20:10

Li in 123 und noch etwas Saft dazu

Hallo des Nächtens



[www.accu-profi.de]

ups war Englisch

[www.accu-profi.de]


ende der Werbung

von Manfred aus ObB - am 31.08.2007 21:57

Re: Li in 123 und noch etwas Falschmeldung sind Batterien keine Wiederaufladbaren

Der Laden heißt Akkuschop

aber war eben Englisch das Hirn blieb hängen bein Translaten

von Manfred aus ObB - am 31.08.2007 22:09
Manfred, das sind aber doch nicht wiederaufladbare Lithiumbatterien in Deinen beiden Links, oder ???

Martin

von martin.b - am 01.09.2007 13:27

Li in 123 und Po Jein

Hallo Martin

wen Du den Link meinst wo ich das Rangehängt hab

also [www.accu-profi.de]
und [www.accu-profi.de]
da hab ich Mist gebaut da sind ordinäre Batterien, also einmal einsetzen wegschmeißen
pfui für die meisten Anwedungen. Da war der wunsch preißwerte Lithium zu bekommen zu hoch.


Der Link ist aber wiederaufladbar.

Allerdings nicht mit [de.robbe-online.net]
und dem BiD-Chipsystem was ich als Computerlaie noch nicht verstanden hab ob man Ladedaten auch rauskriegt?

Wär nämlich schön Lipos und LiIons im vergleich gleiches Verbrauchergerät und relativ saubere
Daten über Ladung und Verbrauch



von Manfred aus ObB - am 01.09.2007 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.