Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
go_zero, Ion-Fahrer

Größe der Akkuboxen beim E-Berlingo

Startbeitrag von go_zero am 22.06.2009 05:13

Hallo,
Weiss jemand die Größe HxBxT der Boxen für die SAFT-Akkus beim Berlingo?

Danke für Antwort.

Antworten:

OK, ich habe mich weiter gekümmert und weiss jetzt schon etwas mehr.

Ich kenne nun die Anordnung in der 11er Box und ich kenne die Maße der SAFT STM-5-100 MRE. Hat jemand hilfweise die Anordnung der Akkus in der 4er und 6er Box? Das würde mir auch schon weiterhelfen.

Alternativ natürlich immer noch die internen Maße aller Boxen. Sind die beiden 6er eigentlich gleich? Soviel ich weiss schon, oder?

Falls die Boxen innen nicht komplett rechteckig sind (d.h. wie die 11er mit den 3 Reihen in der Mitte und den 2 aussenliegenden Blocks) wäre sicherlich auch eine Skizze vom Design hilfreich.

Danke im Voraus
Ralph

von go_zero - am 22.06.2009 12:41
Hallo,

wenn du möchtest kann ich mal nach der Bedienungsanleitung im französischen Web (vehiculeselectriques.fr) suchen.
Du kannst dich dort aber auch selbst anmelden. Es sind sämtliche PSA Werksanleitungen eingescannt und als PDF Dateien zum Download vorhanden.


Andreas

von Ion-Fahrer - am 22.06.2009 18:28
Ja das wäre sehr nett von dir. Ich war zwar auf der Seite, aber da ich des Französischen nicht mächtig bin, komm ich da allein leider nicht weiter.

Ich habe jetzt das englische SAFT Technical Manual for the STM Batteries gefunden. Daher kenne ich nun die Größe der einzelnen SAFT-Blöcke und das Design der 11er Box aber leider nicht das Design der 4er Box und der 6er Boxen und auch nicht die internen Maße bzw. das Nutzvolumen der jeweiligen Boxen.

von go_zero - am 23.06.2009 04:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.