Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, lespoir-tri, bolkobienert, R.M, Sven Salbach

Lithium Eisenphosphat LiFePO4 Energie Modul mit integriertem BMS

Startbeitrag von lespoir-tri am 07.03.2010 15:33

Auch für E-Mobile usw geeignet!
Ab sofort sind die lithium Energiespeicher von lightweight energie in meinem online-Shop verfügbar. Individuelle Anfragen beantworte ich gern per E-Mail. Weitere Produktinformationen gibt es auf der Download Seite. ZB: Prime Professional 48V 30 Ah bis 1000V Stackbar!
Hier geht’s zum Shop: [www.lespoir-tri.wg.am]
Sven Richter
Deutschlandvertretung für Lightweight Energy Lithium Energiespeicher, Händler für elektrische Torqeedo Bootsantriebe und mehr…

Antworten:

nun ja, bei den Preisen wirds aber nicht leicht....

von Sven Salbach - am 07.03.2010 15:46
Hallo

Naja Bootsbesitzer sind in der Regel bereit mehr zu bezahlen, von daher könnte es funktionieren.

Die Konstruktion geht jedenfalls in die richtige Richtung, dazu noch ein standartisierter Ausgang für das Ladegerät das wärs dann.

Gruß

Roman

von R.M - am 07.03.2010 17:00
Nun - Ja Roman hat nicht unrecht - aber immer wirds Leichter - in der Geldbörse des Kunden.:joke:

von thegray - am 07.03.2010 17:08
Ja da habt ihr schon recht, aber es handelt sich hier wirklich um hervorragende und hochwertige Systeme.

von lespoir-tri - am 07.03.2010 17:12
Nicht zu persönlich nehmen - nur gibt es hier doch ein paar Selbermacher entweder aus Prinzip oder aus Notdurft und die sind immer schnell mit dem spitzen Bleistift dabei.



von thegray - am 07.03.2010 17:24
Hallo,
als Bootsbesitzer melde ich mich mal dazu: Die Preise empfinde ich auch als zu hoch. Inzwischen gibt's für uns nur noch Apothekerpreise für alles, was mit "Sportboot" zu tun hat. Wir sind inzwischen dazu übergegengen zu sammeln und uns bei der Berufsschiffahrt im Großhandel zu bedienen, zum Teil auch im nahen Ausland. ;)

Gruß,
Bolko

von bolkobienert - am 08.03.2010 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.