Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ba0547, bastelwastel24, Joe-Hotzi

Emus mit Can Lader.

Startbeitrag von ba0547 am 30.03.2013 23:23

Hallo,

habe vor in m einem Fahrzeug einen CAN Lader einzubauen. Leider scheint das EMUS BMS nur Lader der Firma Elkcon zu unterstützen. Könnte man die ohne weitere Adaption direkt verwenden?
Gibt es auch noch andere Can-Lader die man zusammen mit dem Emus verwenden könnte? Ich hatte vor einigen Monaten einen Kingpan Lader gekauft und auch schon lange bezahlt. Leider ist die Firma derzeit nicht in der Lage meinen Lader zu bauen. Die hatten mir mitgeteilt das ich noch ein paar Monate warten soll oder mein Geld zurück bekommen würde. Bin nun am überlegen was ich machen werde.

Servus, harald.

Antworten:

Wenn die Ansteuerung der Lader mit einer Steuerspannung geschieht, dürften die TCCharger auch klappen. Der Buschfunk munkelt, die seien baugleich Elkon.
Zu haben in verschiedenen Leistungen z.B. über GWL in Tschechien.

von Joe-Hotzi - am 06.04.2013 00:44
Moin

Elcon ist eine OEM Fertigung von TC...

Wir liefern und verbauen diese mit diversen BMS

Gruß

Peter

von bastelwastel24 - am 06.04.2013 03:28
hallo peter,

habt ihr diese lader mit can bus in eurem programm?
kann ich diese bei euch direkt kaufen?
sollten natürlich mit dem emus can bus zusammenarbeiten.

servus, harald.

von ba0547 - am 09.04.2013 21:37
Hallo Harald G.

Eine ausführliche Antwort wird Peter am Wochenende geben.

Wir sind bis Freitag auf der Hannover Messe.

Gruß

Brigitte Jürgens

von bastelwastel24 - am 10.04.2013 08:47
hallo frau jürgens,

danke für die info, sind sie als aussteller auf der hannover messe?

mir eilt es mit dem lader nicht.

mfg, harald g.

von ba0547 - am 10.04.2013 20:23
Hallo Herr G.

Ja, wir sind Aussteller.
Gemeinschaftsstand des BSM, Halle 25,Stand K 10.

Gruß

Brigitte Jürgens

von bastelwastel24 - am 11.04.2013 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.