Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Tomiak, inoculator

Curtis 1221R-Beschaltung des 10poligen Steckers gesucht !

Startbeitrag von Martin Tomiak am 03.06.2013 18:53

Hat jemand noch aus alten Zeiten die Beschaltung für diesen recht seltenem Curtis mit Rekuperation ?
Ich hab den vor 8 Jahren aus meinem Tavria ausgeschlachtet und dummerweise nicht die Beschaltung dokumentiert....jetzt wollte ich den in den Solec Riva einbauen, da der dort eingebaute 1227 kaputtgegangen ist (Elkos...ich mus ihn noch auffräsen). Da der Riva ein 60 V-Auto ist, ist es mit dem 84V-Curtis etwas knapp, aber lt. Literatur soll der ja sein Cut-off erst bei 48 V haben, das dürfte reichen.
Ein 1227 auf zu treiben scheint ja nicht so einfach zu sein....wer noch einen funktionsfähigen hat , 72 V oder 60 V, ich tausche gerne gegen den 1221 R.

Grüsse aus Berlin


Martin

Antworten:

[elweb.info]

Ist zwar der Kleinere, könnte aber identisch sein.

Gruss

Carsten

von inoculator - am 03.06.2013 19:21
Hallo Carsten - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Das passt-vielen Dank !!!

Martin

von Martin Tomiak - am 03.06.2013 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.