Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
i-MiEV, Manfred aus ObB, Peter Dambier, Bernd Schlueter

Fortschritt durch Forschung

Startbeitrag von i-MiEV am 18.11.2013 20:10

Ich bin immer wieder erstaunt über die Resultate aus der Forschung. Einfach genial, wie das vorwärts geht: tolle Sache

Antworten:

Zitat
i-MiEV
Ich bin immer wieder erstaunt über die Resultate aus der Forschung. Einfach genial, wie das vorwärts geht: ....


Meinst Du etwa selbiges

[www.news.at]

kann ja wohl nicht sein weil des war ja vom Jänner ( für die Preißen hier Januar ) 2008 :o


Man wird doch im USA nicht auch nur meistens Forschen zwecks den Steuerzahler seiner Kohle :xcool:

Und alle paar Jahr etwas abgelagertes aus der Schubladen ziehen, abblasen und dann an die
lauschenden Jünger verteilen ( dachte des machen bloß katholische Pfarrer bei der Predigt ) :eek:

von Manfred aus ObB - am 18.11.2013 20:40
was ist ein katholischer Pfarrer :confused:

von i-MiEV - am 18.11.2013 20:49
Zitat
i-MiEV
was ist ein katholischer Pfarrer :confused:


geht Dich garnix an Du zahlst ja nicht dafür :rp:

von Manfred aus ObB - am 18.11.2013 20:51
richtig. Seit 40 Jahren bezahl ich nichts mehr, weil ich aus diesem Verein ausgetreten bin ;)

von i-MiEV - am 18.11.2013 20:54
Zehnfache Lebensdauer,, das heißt, statt über zehn Jahre jetzt mehr als 100 Jahre!
Also 30.000 Zyklen. Stramme Leistung. Ja, der liebe Gott ist katholisch. Da merkt mans wieder.

von Bernd Schlueter - am 18.11.2013 21:10
:spos:

von i-MiEV - am 18.11.2013 21:15
Bei Jack kam ein Wahnsinniger, nein, es war eher ein Filmemacher und Kamerazubehörbastler, auf die Idee einen Sack voll Laptopaccus zu zerpfücken und die Rundzellen daraus zu ernten. Es sind die selben, wie die im Tesla (ich weiß, es sind andere, aber genauso welche).

Ich habe ein paar, also genau zwei Stück, entsorgt, weil ich mir Sorgen gemacht habe, weil die, obwohl ursprünglich flach, zu Rundzellen methamorphiert sind.

Ich weiß nicht, ob die Rechnung auch bei uns aufgeht, aber 600 Euro für 40 kWh, die Zellen machen noch locker 2,4 Ah, statt 2,5 also 96%. Wer unter 80% bleibt merkt es nicht, daß die gealtert sind.

600 Euro ist schon ein Fortschritt, und daß die Bande nicht geforscht hätte, kann keiner behaupten.

Aber die einzige Forschung die von der Bundesregierung finanziert wird, ist die welcher Lobbyist welchem Regierungsmittglied wieviel ...

... und da kommt kein Fortschritt raus. Die CO2 Schwemme ist mein Zeuge.

von Peter Dambier - am 19.11.2013 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.