An Und Verkauf!

Startbeitrag von Multimegatrucker am 22.05.2014 20:28

Liebe Nutzer des Batterie und Ladesystem Forums :spos:

Ich bitte zum wiederholten Male darum, hier in diesem Unterforum, keine Verkaufsanzeigen zu schalten.

Verkaufsanzeigen werden in Absprache mit unserem ADMIN ab Sofort von mir gelöscht, ohne Ausnahme.

Wir haben einen gut besuchten An, u. Verkauf und ich bitte fairness halber darum, diesen zu nutzen!

www.elweb.de, klick auf Börse, Anzeige aufgeben. Ganz einfach!

Grüße Co-Admin
Johannes

Antworten:

Hallo Johannes ! Finde ich schon gut daß das Forum kein Marktplatz für Verkaufsprofis werden soll obwohl das Wort es ja bedeutet. ich hätte mir aber gedacht daß ein Forumsmitglied doch vielleicht an die braven Nutzer etwas eher zuerst anbieten will . und denen einen Vorsprung verschaffen möchte. . man könnte für treue Forumsnutzer doch zumindest einen Link in den an u verkauf zulassen !
Viele Grüße Christian.

von Christian s - am 23.05.2014 10:46
Zitat
Christian s
man könnte für treue Forumsnutzer doch zumindest einen Link in den an u verkauf zulassen !


Hallo

Ein Erstbeitrag soll grundsätzlich Grundlage zum diskutieren bieten.
Reine Verkaufsanzeigen in Erstbeiträgen werden gelöscht.

In laufenden Threads hat jeder die Möglichkeit einen Link zum An u. Verkauf zu setzen um so den mitdiskutierenden und allgemeinen Lesern einen Vorsprung zu verschaffen :spos:

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 24.05.2014 08:25
Da stimm ich Christian zu. Weiters wäre ein Anmeldesystem für die Anzeigen wünschenswert, wenn negativ auffallende Verkäufer irgendwie gemelden werden könnten und wenn das auch irgendwelche Konsequenzen hätte.

Da gibts so gewisse Verkäufer die zwar massenweise Artikel einstellen, aber offenbar seit dem einstellen der Artikel verstorben sind, sprich: auf keine Weise erreichbar sind. Möchte jetzt aber kein NESTbeschmutzer sein..

von el El - am 24.05.2014 08:31
Zitat
el EL
kein NESTbeschmutzer sein..


Der war gut :D.

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 24.05.2014 08:38
Ich nehme das WICHTIG vorne mal weg und hoffe, dass es jeder zur Kenntnis genommen hat.

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 29.05.2014 22:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.