Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
dermanni98, Multimegatrucker, Sven Salbach, DL1DUK, R.M

Kennt irgendwer diese Akkus: UltraFire 18650?

Startbeitrag von dermanni98 am 10.12.2014 21:44

Ich habe diese LiIon Akkus für 0,73€/Wh gefunden, und überlege mir ein 17s9p Pack aus denen für meinen Rex E-novation 3000 zu bauen.
Hat irgendwer eine Ahnung wie gut/schlecht die sind?
Link zu den Akkus:
[www.ebay.de]

Antworten:

Hallo


Die Kapazitätsangabe stimmt nicht mal annähernd. und Hochstrom können die schon gleich gar nicht.

Gruß

Roman

von R.M - am 10.12.2014 21:51
Zitat
R.M
Hallo


Die Kapazitätsangabe stimmt nicht mal annähernd. und Hochstrom können die schon gleich gar nicht.

Gruß

Roman

wie weit weichen die denn ca. ab?

von dermanni98 - am 10.12.2014 21:55
Das sind umgelabelte Zellen. Einfach die Finger weg.
Lese mal in anderen Foren über diese Akkus. 4000mA Zellen , die es auf gerade mal 1300mA bringen , wenn Du Zahlen haben willst.

Grüße , Frank.

von DL1DUK - am 11.12.2014 08:28
Nimm bei Akkus NUR!! Markenfirmen.
Bei dem Angebot ist wohl eher gemeint, das ALLE zusammen 4000mAh haben ;-)

Alles andere ist eigentlich zu 95% Schrott, leider!
Also Sanyo, Panasonic usw alles was man schonmal gehört hat
Ich glaube das MAximimum!! liegt derzeit immer noch bei 3600mAh (Panasonic)
Nur damit Du weißt, wie viel blödinn da bei ebay steht :-)

Finde gerade nur die hier
[www.ebay.de]

und mit Schutzschaltung
[www.ebay.de]

Die mit Schutzschaltung werden für Dinen Einsatzweck wohl eher nicht funktionieren

von Sven Salbach - am 11.12.2014 10:40
Danke für die Infos, da muss ich wohl leider dann doch etwas mehr für den neuen Akkusatz meines Rollers bezahlen.

von dermanni98 - am 11.12.2014 14:00
Ja! Ich kenne die.

Wenn da 4000mAh draufsteht bekommst du maximal 800mAh raus. Vergiss es!
Hochstromqualität gleich NULL.
Die hier können was sie versprechen!

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 11.12.2014 21:37
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich mir höherpreisige Akkus bestellen werde.

von dermanni98 - am 20.12.2014 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.