Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kabelsalat-Manni, Sven Salbach

Wer hat schon mit dem System123 BMS electric.nl gearbeitet und im City El eingebaut?

Startbeitrag von Kabelsalat-Manni am 02.01.2015 20:30

Hallo

Habe mir das 123 BMS electric.nl Batterie System - komplett Set für 16 Zellen bestellt.

Das Set beinhaltet

1x BMS123 Zentraleinheit
1x BMS123 Zellmodul IN
1x BMS123 Zellmodul OUT
1x BMS123 Stromsensor inkl. Anschlusskabel
14x BMS123 Zellenmodule
20x Ringkabelschuh mit M8 Bohrung
2m Zellverbindungskabel

[attachment 964 bms123_16cell.jpg]

Werde über den Einbau noch berichten oder hat jemanden schon so was eingebaut in den CityEl.
Das System wie ich das hier so sehe stellt sich automatisch ein auf die einzelne Zelle .Ich vermute das man bei einzelne Zellen die Spannung nicht ändern kann stimmt das so? Wurde auch so nicht beschrieben!
Ich bitte um Erfahrungsberichte: : :spos: :sneg: :confused:

Danke schon mal.:xcool:

Antworten:

[attachment 967 Unbenannt.png]
[attachment 968 Unbenannt2.png]

von Kabelsalat-Manni - am 02.01.2015 21:05
das Manual hattest Du gesehen?
[www.123electric.nl]

von Sven Salbach - am 02.01.2015 22:04
Ja schon

Ich konnte trotzdem nicht erkennen in dieser Beschreibung, das man die Zell Spannung unabhängig zur jeder Zelle, in verschiedenen Werten einstellen kann.
Ist das so ?

von Kabelsalat-Manni - am 03.01.2015 05:52

Re: Wer hat schon mit dem System 123 BMS electric.nl gearbeitet und im City El eingebaut?

Guten Morgen
klopp klopp :hot:
Aufwachen :rp:

von Kabelsalat-Manni - am 03.01.2015 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.