Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Batterie
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
H.Hobbie, wolfgang dwuzet, Karlfred

Suche 3 Stück 40 Ah grüne Kokam Flachzellen

Startbeitrag von H.Hobbie am 07.04.2017 06:37

für mein Projekt.
Wer hat welche anzubieten oder wo kann ich welche günstig bekommen ?
Bei meiner letzten Lieferung aus eBay Kleinanzeiger, waren leider 4 Stück dabei die nicht zu meinen passen, da zu wenig Kapazität.
alles anbieten :-) was noch ca.90 % Kapazität hat.
Gruß Horst

Antworten:

hallo horst,
frag mal bei fleischmann [www.e-mobilcenter.de]
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 07.04.2017 06:58
hallo horst,
na und :rolleyes: erfolg gehabt :confused:
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 16.04.2017 06:40
ja , und dafür weiß ich jetzt wie schlecht die ganzen anderen Kokam's die ich gekauft habe, sind. :( , naja , hinterher ist man immer schlauer, aber eigentlich wollte ich vorher schlauer gewesen sein....
nun wird das beste draus gemacht....

in eigener Sache noch was:
kennt jemand den Verkäufer der die Kokam's für 25 Euro im ebay kleinanzeiger, in der Börse und anderen weiteren Foren verkauft jemand ?
Ich bekomme noch 4 bzw 5 Akkus von dem jenigen , aber er reagiert weder auf mail,sms usw.
Ich befürchte fast das mein Anwalt Arbeit bekommt und das würde dann recht teuer werden für den Verkäufer. Belege usw habe ich.
Wäre über ne Info dankbar.

Horst

von H.Hobbie - am 16.04.2017 12:17
Hallo Horst,
kennen kenn ich ihn nicht........
aber hast du mal auf den Verkäufernamen bei Kleinanzeigen getippt;
da kannst du sehen was er so treibt.
Er ist auch als User im Elektroroller-Forum unterwegs.
Gruß Karlfred

von Karlfred - am 16.04.2017 14:20
ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem gebaren des Verkäufers und kann nur jeden davon abraten dort Geschäfte zu machen...
hinhalte Taktik bis zum geht nicht mehr, wenn man denn überhaupt was zu hören bekommt....

von H.Hobbie - am 22.04.2017 20:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.