Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Carlo, Frank Rethagen

Unterlagen über Skoda Favorit (Eltra)

Startbeitrag von Carlo am 08.07.2001 18:11

Hallo,

habe nach tagelanger Suche im Netz 1 (EINE) Website gefunden,in der mein Auto genannt wird.Aber keine Spur von irgendwelchen Daten(Drehmoment,andere Nutzer,etc.).Wenn jemand irgendwas hat(wie Frank Rethagen mir aus einem Katalog berichtete) bitte ich denjenigen mir diese Unterlagen per Farbscanner/Email zukommen zu lassen.

Habe mir zwecks nachladen für unterwegs einen Stromerzeuger gekauft;ich weiss,dass eine volle Ladung knapp 12 Stunden dauert-aber bis zum nächsten Ort werde ich wohl so kommen.Das Teil wiegt auch bloss 22kg,und müsste mit 1400Watt gerade ausreichen.Hat jemand sowas auch mal versucht?

Überall lese ich über 1.)den Lynch-Scheibenläufer; 2.)Megapulse.Taugen die Teile was?Insbesondere der Pulser würde mich interessieren,wenn damit die Batterien länger halten.Bei dem Motorpreis käme für mich eh nur was gebrauchtes in Frage-und dann auch nur,wenn ich den anderen Motor weiterverkaufen könnte und sichergestellt wäre,dass der Sparmotor auch in mein Auto passt(und echt Strom spart).

Mit elektrischem Gruss, Carlo

Antworten:

Hallo Carlo,
nachfolgend alle Daten über den Skoda die im Solar + E-Mobil Katalog 95/96 stehen.

Sitze: 2-5
Leergewicht: 1250 kg
Zuladung: 330 kg
Reichweite: max 80 km
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
DM (ca): 29.000,-
Batterie: Blei-Säure Option Blei-Gel
Ansprechpartner:
E-Mobil GmbH Freimut Maass
Daimlerstr. 52
70372 Stuttgart
Tel. 0711 / 9559550

Mehr habe ich auch nicht.
Gruß Frank

von Frank Rethagen - am 12.07.2001 14:16
Tag,

vielen Dank für deine Mühen.Siehe Email!!

Gruss,Carlo

von Carlo - am 12.07.2001 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.