Citroen Saxo Electrique

Startbeitrag von Jörg Bohlen am 19.11.2002 18:40

Hallo Leute,

weiß jemand, wo man außer beim normalen Citroen-Händler den Citroen Saxo Electrique kaufen kann; denn der Händler müßte ja schließlich auch ein wenig Ahnung von Sache haben.

Viele Grüße aus Niedersachsen

Antworten:

Hallo Jörg,

ich habe meinen Saxo Electrique in Mainz beim Autohaus Höptner gekauft. Herr Höptner hat mehrere Mechaniker die in Frankreich auf den Saxo Electrique geschult wurden und sich sehr gut auskennen. In wieweit Dir das hilft ist natürlich eine Frage der Entfernung. Du mußt damit rechnen, das Auto 1mal im Jahr zur Inspektion nach Mainz zu schaffen.

Gruß Ralf

von Ralf Becker - am 20.11.2002 12:34
Hallo,

am besten mal direkt bei Citroen den EMobil-Ansprechpartner ansprechen :-) :
Tel. 02203/44-391, Herr Zimmer (Quelle: BSM).

Gruß Jens

von Jens Schacherl - am 20.11.2002 15:26
Hallo Ralf,

vielen Dank für den Hinweis, ich komme wahrscheinlich vor Weihnachten noch in den Gegend von Mainz und werde dann mir die Zeit nehmen, um beim Autohaus Höptner reinzuschauen.

Gruß Jörg

von Jörg Bohlen - am 20.11.2002 18:38
Hallo Jens,

danke für die Nr. des Herrn Zimmer, hatte sie schon vor Tagen irgendwo gelesen, aber wieder vergessen. Jetzt ist sie bei mir gespeichert. Ich werde mit ihm telefonieren.

Gruß Jörg

von Jörg Bohlen - am 20.11.2002 18:40
hello

I have red somewhere on french EV list that you can find around Paris
saxo EL brand new for 4500 euro's but you need to rent the batteries.
I'll try to find this back.

On the same website someone asked for the plans of the hacker sepex for a clio electric .

greetings

von eddy mechelaere - am 28.11.2002 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.