Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Tomiak, Hans Haumer, Björn, Jochen Malley

Schaltplan PULI 2E

Startbeitrag von Jochen Malley am 20.01.2004 08:23

Hallo

Suche dringend Schaltplan für PULI 2E Bj. 94. Wer kann mir helfen? Bin für alle Tips dankbar!

Gruß Jochen

Antworten:

Ich habe einen, aber mein Zwillingsbruder Andreas hat noch mehr, schau einfach mal unter www.hmi.de/peole/tomiak.htm oder als Suchbegriff Andreas Tomiak Viel Erfolg, Martin

von Martin Tomiak - am 20.01.2004 10:31
Also- ich habs nochmal recherchiert- e-mail Adresse ist : tomiak@hmi.de
, wenn du Andreas Tomiak als Suchbegriff in www.metager.de eingibst, erhälst du auch die Adressen seiner Homepage und alle Telefonnummern.
Bei mir gehts einwandfrei. Ich habe Ihn schon vorgewarnt, grins- sonst delegiert er nämlich Anfragen über diverse E- Auto- Probleme immer an Mich , ach so-
das Foto auf seiner Homepage zeigt auch mich , wenn du dir das Gestrüpp wegdenkst-- so ist das mit den nazürlichen Klonen.#

73, viel Erfolg Martin

von Martin Tomiak - am 22.01.2004 10:05

Re: Schaltplan PULI 2E + Teile

Hallo,

ich bin auch Puli-Fahrer - Schaltplan für den Trafo-Lader habe ich da.
Der Schaltpaln vom Steller (Freqenzmodulation mit Thyristoren) würde mich auch interessieren! -Bitte mal kurz Bescheid geben - Danke

Ich hab noch einen zweiten Puli rumstehen ->Falls Teile gebraucht werden - Emailen

Gruss aus Dresden

von Björn - am 29.01.2004 11:50
Hallo Pulifahrer!
Vielleicht kann ich etwas weiterhelfen. Wer möchte, dem kann ich ein PDF-File(ca.900kB) mit Schaltungsunterlagen vom Puli zusenden. In diesem File sind die Schaltungsunterlagen des Fahrzeuge ( Verdrahtung, Sicherungen, Relais, sowie die Ladegerätschaltung mit der Einstellanleitung) enthalten. Diese Unterlagen habe ich selbst bekommen. Am Ende des Files befinden sich noch einige Aufzeichnungen von der Feldschwächung, da ich diese selbst angefertigt habe, können sich möglicherweise auch etwaige Fehler eingeschlichen haben. Also nicht böse sein, wenn etwas nicht 100% stimmt.
Wenn jemand weitere Schaltpläne besitzt, wäre ich auch daran interessiert, damit sich meine Unterlagensammlung erweitert. Die Schaltungsunterlagen der Motorsteuerung wären besonders gefragt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans

von Hans Haumer - am 02.02.2004 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.