Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Schacherl, reinhold, Klaus

interessante Vectrix Ausarbeitung

Startbeitrag von Klaus am 12.01.2006 14:01

Es ist schon etwas älter aber interessant.
War schon mal jemand in Polen und hat das Werk besucht oder gibts das garnicht.

[www.firstcapital.nl]'

gruss

Antworten:

Liest man alles aufmerksam durch, bemerkt man so Worte: plant , möchte....
unabhängig von der Güte des Produkts wird hier versucht Investoren zu locken.
Getrachtet man die grossen; die lassen extern fertigen; z.b. bei MangaSteyr.
der Zeitplan hinkt hinterher-, da müsste die Serienproduktion schon laufen.
Wer hat schon mal einen gesehen?
Tschau
Reinhold

von reinhold - am 13.01.2006 22:05
reinhold schrieb:

Zitat

[...]
Wer hat schon mal einen gesehen?
Tschau
Reinhold
Ich :D , und sogar mal mitgefahren auf der EVS21 im letzten April. Auf dem "Händlertreffen", wo das Marketingkonzept vorgestellt wurde, war ich ebenfalls.
Leider versucht Carlo Di Biagio, der Vectrix-Europaleiter, zu sehr, die italienischen Rollerverhältnisse auf andere Länder zu übertragen :-(.
Z.B gibts laut Mikrozensus 2004 in Deutschland nur knapp 300.000 Leute, die mit "motorisierten Zweirädern" regelmäßig zur Arbeit fahren. Wie sich da ein Franchise-Ladengeschäft etwa in der Innenstadt von München, das nur Vectrixe verkauft, lohnen soll, weiß ich wirklich nicht.
Auf der Homepage [www.vectrixeurope.com] war jedenfalls mal von "Frühling 2006" als Verkaufsstart die Rede, jetzt steht dort nur noch "2006" :rolleyes: .
Naja, das sind immerhin noch 11.5 Monate...

Gruß Jens

von Jens Schacherl - am 13.01.2006 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.