Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SB, Roland Mösl, Manfred aus ObB, Karl W, Bernd_M

Neue Twikeartikel im Wiki. Bitte um Bilder, Texte und Mithilfe

Startbeitrag von SB am 15.02.2007 18:58

Hallo Zusammen

Hier habe ich was für Dich zum Mitmachen, die ersten Anfänge meiner Twikeartikel:
[elweb.info]

Brauche noch (bessere) Bilder (und Texte):
Mir senden, Grösse egal.

Grüsse Sebastian

Antworten:

[elweb.info]
[elweb.info]

Brauche noch (bessere) Bilder (und Texte):
Bitte mir senden, Grösse egal.

Grüsse Sebastian

von SB - am 15.02.2007 19:00
Habe 3 Bilder vom Twike Cario und ein Video.

[auto.pege.org]

Kann mit Link auf die jeweilige Orginalseite verwendet werden



von Roland Mösl - am 15.02.2007 19:10
Hallo Roland

Danke für das Angebot.
Aber ein Wiki will und soll Gemeinfreie Bilder oder zumindest unter GNU haben, s.u. . Weiter wollen die meisten auch keine Werbung.
Stellst Du dem Wiki Fotos so zur Verfügung?
Damit trägst Du bei zur Verbreitung von E-Mobilität ;-)

[de.wikipedia.org]

Grüsse Sebastian

von SB - am 15.02.2007 19:51
Ohne Rücklink keine Photos.

Einige Webseiten sind mit dankbar, nur für einen Link meine Photos verwenden zu dürfen.

Ich rate daher einigen über die Befindlichkeiten über "Werbung" nach zu denken.

Ich investiere viel Zeit in meine Webseiten und Betrachte daher das mit der "Werbung" als bösartige Abwertung von mir und meiner Arbeit.



von Roland Mösl - am 15.02.2007 20:04
Ein Wiki ist ein Wiki und ich habe nicht vor das zu ändern.
Und ein Rücklink verträgt sich nunmal nicht mit GNU.

Ich investiere auch viel Zeit (ins Wiki) und das kostenlos ohne Werbung zu machen. (Habe einen Handyladen...)

Wir sollten aus guten Gründen, die Du kennen solltest (Unabhängigkeit!!) die Trennung von gewerblich und privat beibehalten.

Grüsse Sebastian

von SB - am 15.02.2007 20:21
Hallo Sebastian,

ich stimme Dir uneingeschränkt zu!

Sonnenelektrische Grüße

Karl

P.S. Danke für Deine Arbeit im Elwiki !

von Karl W - am 15.02.2007 20:44
Hallo Sebastian,

ich finde deine Einstellung gut und die Arbeit die Du ins WIKI gesteckt hast kann man auf jedenfall sehen.

meine Anerkennung hast Du auf jedenfall.

Bernd

von Bernd_M - am 15.02.2007 20:55

Gratulation zum ersten Ehrlichen Beitrag

Hallo Chef der
[wds-internetwerbung.com] und noch andere unter Diversen Namen laufenden Internetargenturen.

"Ich rate daher einigen über die Befindlichkeiten über "Werbung" nach zu denken."

Da gibt's nicht viel Nachzudenken, [forum.mysnip.de]
"An- und Verkaufsangebote bitte in die An- und Verkaufsdatenbank und sich dort die Kennung merken.
Ein Verweis auf ebay Auktionen ist in Ordnung. Gewerbliche Werbung ist in geringem Maß geduldet."

Deine Bemühungen überschreiten aber das geringe Maß gehörig.

"Ich investiere viel Zeit in meine Webseiten und Betrachte daher das mit der
"Werbung" als bösartige Abwertung von mir und meiner Arbeit."

Ich glaube Du hast einen Zielkonflikt, Deine Arbeit ist Werbung, das ist Okay jeder darf sich die Arbeit suchen die Ihm
gefällt oder die Er kann ( [www.bestviewed.de] ) nur Du scheinst Dich Deiner Arbeit zu Schämen?

Oder wie anders soll man Deine Aussage mit der "als bösartige Abwertung von mir und meiner Arbeit" empfinden?

Du hast das Lebensunterhalt gewählt, ist Deine Entscheidung, ob aus Mangel einen anderen Beruf ausführen zu können,
oder weil Dir der mögliche Arbeitsplatz besonders gefällt [notebook.pege.org]
( meiner wär's nicht, der schon eher [www.wissen.swr.de]
( war ich aber noch etwas zu jung) [www.magellanworld.net] )
geht den Leser Deiner Beiträge nichts an, insofern wäre eine Kritik Deinerseits an meinen Beitrag berechtigt.

Nur Deine Beiträge mögen zwar aus Deiner Sicht Arbeit sein, aber dann ist das lesen oder Beantworten Deiner Beiträge auch Arbeit und wer bezahlt Die?

Normalerweise wird das lesen der Beiträge in diesen Forum mit dem erhalt von Information bezahlt
( gut manche Informieren so das der Leser noch selber denken dabei muß was eine gewisse Selektion verursacht,
was aber eine Unsachgemäße ( nur die hälfte verstanden ) Weitergabe erschweren soll ) nur beim lesen Deiner Beiträge
fühle ich mich unterbezahlt, nein das ist das falsche Wort VERARSCHT wäre das richtige.

Da es Dir beim schreiben nicht um das Threadthema geht sondern das unterbringen Deines Links um in Suchmaschinen aufzutauchen.

Warum ich Stinksauer auf Dich bin? Weil Du mir Zeit gestohlen hast!

Ich beschäftige mich mit CO² Abgabe ( [forum.myphorum.de]
oder Suche verwenden im Offtopic ) und so bin auch Deine Seite gekommen ( Sche... Suchmaschinen ) und
trotz intensiver suche nichts was Hand und Fuß hätte.

Du hattest ja dann die Unverfrorenheit im Beckerforum aufzutauchen und da wollt ich schon eine Antwort auf
meine gestohlene Zeit [forum.mysnip.de]
wieder hast Du mir nur Zeit gestohlen, Du hast nichts aber auch garnichts berechnet
( nur ob Du einen Vorteil hättest) und bläst die Backen auf von wegen man würde Dich und Deine Arbeit nicht respektieren.


Respektier Du die anderen Forumsmitglieder und gib nicht Arrogante Antworten ohne Inhalt, sondern eine ehrliche Antwort.
Halt des geht ja nicht Du bist ja in der Werbung tätig.




p.s. Sebastian ich verwende keine Signatur da Roland der Meinung war das Wäre übersteigerte Selbstdarstellung
meinerseits und ich halt nix von der Imitierung schlechter Gewohnheiten aus Verbrennerforen, aber kann jeder halten wie Er will.
Nur das die Signatur als Qualitätsbegriff für den Inhalt gelten soll, das ist mir zu Simpel.
Du weist das der Inhalt meiner Beiträge bei entsprechender Mitarbeit Spitzengehälter entspricht ( Informationsgehalt)
und auch entsprechender Ton herrscht der eine gewisse Humorige Betriebsatmosphäre hergibt wenn der andere Humor hat und nicht nur vortäuschen will.

Auch kenn ich die Kritik das ich zuviel Senf schreib, ja meine Herrn, dazu noch ein Tip heut am 150igsten Geburtstag der Weißwurscht, Senf
( gilt auch für Königlichbayrischen Weißwurschtsenf) ißt man mit der Wurst
( selber denken ) und nicht pur.

von Manfred aus ObB - am 16.02.2007 13:23

Re: Gratulation zum ersten Ehrlichen Beitrag

Hey Manfred

Länger nicht hören lassen ;-) ? (Wer jetzt Du oder ich...)

Mit der Signatur meinte ich blos, wenn einer in seiner Signatur eine Info gibt, was er wie fährt, ist das oft hilfreich und nett. Wenn dann noch "seine" Hompepage mit aufgeführt ist OK. Aber wenn als Signatur ausschliesslich die Signatur kommt. Zu Werbezwecken und im Text auch noch alle Nase lang. Dann finde ich das mühsam.
Du hast eben doch recht: Zu Mösel: "Deine Bemühungen überschreiten aber das geringe Maß gehörig."

Grüsse Sebastian

An Bernd und Karl:
Danke Euch, das ging runter wie Öl ;-) :D

P.S. Habe gerade mit Rosental telefoniert, mal sehen ob ich die Freigabe für ein paar Dokumente kriege. ;-)

von SB - am 16.02.2007 17:28

Forumsschreibstille auf Anweisung des Du weist schon

Hallo Sebastian

Du hast recht, etwas still, aber da ich nicht weis ob Du nur nicht geschrieben hast oder auch keine
Zeit zum lesen hattest, ich lese und betrachte so für mich die Verstöße gegen die Forumsregeln und
trotz Weißblauen Himmel momentan fallen mir Lateinische Sprüche ein

*Quod licet Iovi non licet bovi*

und so denke ich es ist besser ich bleib still das Er *Juno* ( der Herr über leben und tod, zuminderst was die
haltbarkeit der Beiträge und Threadlängen betrifft ) mich nicht wieder ins Tierreich verbannt.


Den Rest könne wir ja Offtopic austauschen da das ja nicht zur Technik von Eautos gehört.

Ansonsten war ich unhöfflich, Du kannst Dir auch noch von mir etwas Öl eingiessen
( natürlich nur Bioöl, kein Fossiles ;-) ) für Deine arbeit mit dem Wiki :spos:

von Manfred aus ObB - am 16.02.2007 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.