Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uuoudan, EL-HP

Max Gehäuse Temp gesucht von...

Startbeitrag von EL-HP am 21.01.2008 18:51

N ´Abend Gemeinde

ich bin auf der Suche nach den zulässigen "Gehäuse" Temperaturen von,

Curtis habe ich gelesen, der regelt auf 1Khz runter wenn es ihm zu warm wird, also nur statistisch, schaltet der auch ganz weg ??

Thrige Gehäusetemperatur, soll dann in den Stromregler eingreifen, wenn es zu viel wird.

Batts sollen ja so um 25Grad haben, da kann man ja nicht viel kühlen, aber halt heizen

Hat jemand Erfahrungen was da so anstehen kann,max soll, ist für meine Kontrollkiste die noch gestrickt wird.

HP

Antworten:

Hallo
Mein Curtis im Kewet steuerte bei problematischerem Untergrund den Strom völlig herunter.Aber nicht auf Null.Ein bisschen Reaktion war immer zu spüren. Nach längerer Abkühlung kam der Kewet dann wieder aus eigener Kraft raus aus dem Dreck.Ist ja auch kein Terrano,oder Jeep.
wotan

von Uuoudan - am 21.01.2008 21:08
Habe mir nach vielem unverhofften Abregeln an heissen Tagen einen effektiveren Kühlkörper gegönnt.Die Verbesserung konnte ich noch nicht geniessen, weil direkt danach die Masseleitung vom DC-DC bis zum Hauptshunt mit dem Rest des Kabelstrangs verschmolz.
wotan

von Uuoudan - am 21.01.2008 23:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.