Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernhard Stroop, chhauser, Sven Salbach

Elektromobilität im ZDF

Startbeitrag von Bernhard Stroop am 15.03.2009 21:20

Unter dem Motto "Zukunft machen", ausgestrahlt vom ZDF Sonntags um 09.00 Uhr haben sie Leute gesucht, die sich um die Zukunft bemühen.
Ich habe für die Elektromobilfreunde im Kreis Gütersloh einfach mal eine Bewerbung geschickt und heute war ein ZDF-Team da und hat gedreht.
Soll nächsten Sonntag um 09.00 bis 09.30 Uhr, allerdings als 5-Minuten-Beitrag gesendet werden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sendung.

[blog.zdf.de]

Die beiden waren wirklich bemüht unser Anliegen zu verstehen und haben festgestellt, dass wir nicht eine Truppe von Spinnern sind sondern wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Hoffentlich kommt das auch in der Sendung rüber. Der obige Artikel ist wirklich gut.

Wir waren übrigens mit fast 20 Fahrzeugen mit Fahrern/-innen vertreten

Antworten:

Hier noch ein neuer ZDF-Blog von unserem Treffen. dann kommt da auch noch eine reportage von Gestern über den Loremo.
[blog.zdf.de]

Bin mal gespannt, was die Sonntag davon zeigen

von Bernhard Stroop - am 17.03.2009 17:03
Da der Beitrag am Sonntag im März wegen aktuellerer Themen nicht gesendet wurde, haben wir jetzt einen neuen Sendetermin bekommen.
Sonntag, 3.5.09 in der Sendung Sonntags im ZDF um 9.02 Uhr.



von Bernhard Stroop - am 02.05.2009 10:49
also da läuft bei mir der Gottesdienst, doer habe ich es verpast.
Habe das hier gerade eben erst entdeckt.....
Gibt es einen Link zur Mediathek oder sowas?

von Sven Salbach - am 03.05.2009 07:47
Hallo

Du kannst das Video auf der ZDF-Website ansehen:

[sonntags.zdf.de]

Gruss

Christoph

von chhauser - am 03.05.2009 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.