Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oighen, Michi_aus_GZ

Opel Corsa Elektra Wer fährt so einen?

Startbeitrag von Michi_aus_GZ am 06.08.2009 07:31

Ich bin enorm glücklicher Neubesitzer eines Opel Corsa Elektra. Er wird gerade bei der Firma Lorey repariert, weil die Motorsteuerung kaputt ist. An die Reparatur der Motorsteuerung habe ich mich nicht herangetraut. Zu viel Geld steht auf dem Spiel ("Fruuuzundbliiiitttzl Gefahr bei Fehlern und tiefe Lebensweisheit meines Ur Ur Urgroßvaters: ein echter Mann kennt seine Grenzen"). Ich habe das gute Stück also noch nicht gesehen und bin in einem sehr netten Austausch mit dem Vorbesitzer. Ich würde gerne weitere Opel Elektra Fahrer kennenlernen.
Michael aus Günzburg
Ex Cityelfahrer, der jetzt seine ganze Familie elektrisch durch die Gegend fahren wird.

Antworten:

Hallo Michael,
ist er Elektra schon repariert?
Habe leider keinen Opel Corsa Elektra, aber davon gabs ja auch nur 6, oder? In Rumänien ist grad einer zum Verkauf.
Bin auch aus dem Lk GZ (bzw. jetzt nur noch hin und wieder). Twike und Fiat 600 Elettra fahre ich jedoch in Italien.
Halt uns auf dem Laufenden! Bin ja gespannt ob ich Dich mal in GZ-Raum fahren sehe.
Sonnige Grüße!
:)

von Oighen - am 13.08.2009 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.