Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alfons Heck, Bernd Schlueter, Manfred aus ObB

Mama Mia Mindset geht den Bach runter, oder was machen die Männer in den Besten Jahren ?

Startbeitrag von Manfred aus ObB am 06.03.2010 22:07


Aus den weiten des WWW



Quelle [www.welt.de]

Textauszug:

"Vor drei Jahren kehrte er als Designchef dem VW-Konzern den Rücken. Jetzt ist
Murat Günak wieder da – mit einem selbst entwickelten Elektroauto.
Das Gefährt ist zwar nicht gerade schick, hat aber andere Qualitäten:
Idealmaße für den Stadtverkehr, überraschende Bequemlichkeit und einen
interessanten Preis."

Also der Herr hat zwischenzeitlich denn Mindset an den LOHAS bringen wollen,
aber irgendwie ist das in die Bux gegangen, jetzt macht Er wie Loremo
( zuminderst steht das über Loremo im WWW
[www.derwesten.de] )
eine Schuhschachtl mit Schiebetür

[www.youtube.com]


Antworten:

Gefällt mir ausgezeichnet. Beim senkrechten Einparken in nur für diesen Fahrzeugtyp vorgesehenen Parkbuchten für Leute unter 3 Metern Bauchumfang kann man 50% Platz sparen. Bei Bayern ist noch 1/2 Meter Reserve für die Maßen einzuplanen.
Das Heuliez-Konzept ist auch in Anbetracht einer Bahnverladung interessant, quer.

Das Loremo-Besteigen war schon ziemlich ziemlich umstellungsbedürftig an der Waldmühle. War trotzdem den Zuschuss des Landes wert statt Milliarden an Opels und Dreizacks. Vielleicht kommt doch noch was Vernünftiges heraus? Segelflieger müssen auch mit der Sonnenenergie haushalten und liegen nicht viel bequemer.

von Bernd Schlueter - am 10.03.2010 12:10

Mindset vs. Porsche..., oder was machen die Männer in den Besten Jahren ?

zufällig gefunden - viel Spaß bei:
[www.youtube.com]


Gruß
Alfons.

von Alfons Heck - am 16.03.2010 16:59

e-Auto vs Ferrari + Porsche

Schnelle Alurohre:
[www.dailymotion.com]


von Alfons Heck - am 02.06.2010 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.