Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, Bernd Schlueter

Cityel-Ersatz

Startbeitrag von Bernd Schlueter am 09.10.2010 19:45

Lese gerade im Elektroingenieurforum, dass Der fünfsitzige Elektronissan "Blatt" mit 160 km Reichweite (100 Meilen) zum Preis von
32.780 Dollar zu haben ist, wovon 7500 Elektroautoförderung aus Columbia abzuziehen sind.Wer in California wohnt, darf noch mal 5000 Dollar abziehen, macht 20.280 Grünrückenscheine. In Blaurücken ausgedrückt, 14600 Euro.
Auf ins Land, wo Herby den goldenen Oskar verliehen bekommen hat!
Cityel-Fahrer, bitte nicht vordrängeln, immer schön hinten anstellen!


Antworten:

Ja die waren aber alle schon so gut wie Ausverkauft vor einigen Monaten wurde deren Server geflutet sprich gegen die Wand gefahren - mit Vorbestellungen.

Es gibt Aussagen das es Tage gab die jede Minute eine Anfrage erhalten haben. Und Nachdem mit geteilt wurde das man noch dieses Jahr 2010 anfängt und Verbindliche Bestellungen für den Wagen gegen 99 Dollar Registrieungsgebühr auf WWW..... abgeben kann.
Das auch deswegen bemerkenswert ist da der Ami nicht bestellt - der geht in einen Laden sagt er will ein neues Auto so uns so mit dem und dem - Und wenn der Händler das nicht auf dem Hof hat dann geht der zum Mitbewerber und besorgt es in der Ausführung wie der Kunde es will - Auf die Frage wann kann ich den Wagen abholen heist es Trinken sie einen Kafffeeeeee oder kommen sie Morgen dann können sie es (Natürlich zugelasen und versichert) mit nachhause nehmen.

Und nicht bestellen sie jetzt zu dem und den Preis Zahlen sie schon mal mindesten 4000 an so in 2-3 Monaten könnte ......

von thegray - am 09.10.2010 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.