Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Stüpfnick, Rudolf

Gibt es hier Estrima Birò Fahrer?

Startbeitrag von Stüpfnick am 16.02.2013 19:57

Hallo!

Suche nach anderen Estrima Birò Fahrern, um mich mit denen auszutauschen! Sehr viele scheint es davon im deutschsprachigen Raum ja nicht zu geben, was irgendwie auch verständlich ist, da es den original nur mit Bleigel-Akkus gibt. Hab selbst auf 48V 90Ah LiFeYPO4 umgerüstet, was ich schon beim Kauf so geplant habe.

Ansonsten ist es aber, wie Seven of Nine sagen würde, ein effizientes Design. Irgendjemand hier?

Antworten:

PS: Wunder mich nur, dass ich im Netz praktisch gar nix von anderen Nutzern finde. Auch wenn die meisten wohl in Italien unterwegs sind, muss es ja doch einige geben, der alte Importeur hat in Österreich in ca. 1,5 Jahren um die 40 Stück verkauft, in D sollten es da um einiges mehr sein, von der Schweiz k.A. - denke mal, irgendwelche Fahrer müssen da doch auch im Netz unterwegs sein.
Hab praktische Tipps/Erfahrungen auf Lager, als auch Fragen und hoffe auf Tipps/Erfahrungen von euch anderen!

von Stüpfnick - am 16.02.2013 20:19
Hi,
ich hab seit ein paar Monaten einen;)

von Rudolf - am 12.01.2017 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.