Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter

Lotus-es gibt kein anderes Chassis. Auch nicht in Detroit.

Startbeitrag von Bernd Schlueter am 05.04.2013 07:22

Sämtliche Elektrorenner beruhen auf der Elise, da beißt keine Ente der anderen den Schwanz.
Hier in der Gegend gibts eine ganze Reihe von sehr ählichen Konstrukten, mal mit 123, mal mit Evonik, mal Winston , mal Superchina.
Oma Duck fiele aus den Wolken , wenn sie ihr fahrbares home aus Detroit so verunstaltet sähe.

Oma Duck würde nicht mal im Hühnerstall damit herumfahren



Nur Gero, der geht eigene Wege, und baut sogar die Karosse selbst. ich glaube, Gero weiß nicht mal, wie preisgünstig die Elise zu erwerben ist. - und erst das Ersatzteilangebot.
Motor Induktion, luftgekühlt oder mit Wasser, ganz nach Belieben.
Also, mit gefällt der Tesla besser und es gibt so schöne Repliken. Ich würde mir eine Plastikente draufsetzen und Oma Duck mit nach Sinsheim bringen. Oder ein Holzauto daraus machen, von Obi. Holzautos wie den Morgan und etliche holzhaltige Nobelkarossen findet man hier in Düsseldorf zuhauf. Gleich an mehereren Stellen.
Ich plane schon Umrüstung...in

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.