Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian s, Claus., Hobbyschrauber Mario, Bernd Schlueter, Bernd_M, caipiguys, Multimegatrucker, Andi aus Bad Essen, Michael

Free Duck

Startbeitrag von Christian s am 12.04.2013 08:39

habt Ihr schon die neue El Konkurrenz Ducati Free Duck gesehen ? nicht gerade Elegant aber 2 sitzig !

Antworten:

Warum neue Konkurenz?

Den Free Duck gibts schon lange und ich sehe da keine Konkurenz zu irgendwas.

Video



Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 12.04.2013 09:22
Hallo Johannes ! ist mir wohl entgangen

von Christian s - am 12.04.2013 10:41
Iiiih bäääh... und ich dachte schon, das El wär ... naja sagen wir mal unhübsch... aber was ist das? Einkaufswagen mit Dach und Motor und Sitzplatz. :D

von Andi aus Bad Essen - am 12.04.2013 11:58
Optisch eine Katastrophe ... ich lege da i.d.R. nicht so viel Wert drauf - aber bei z.B. einem Ford KA etc - wird es mir schon übel. Kein Vergleich zu einem El.

von Michael - am 12.04.2013 12:02
Optisch tatsächlich gewöhnungsbedürftig !
Aber wirklich funktionell. Ich war schon drinnen gesessen.
Zweckmäßig, einfach und günstig am Laufen zu halten. Der Preis ist mit knapp über 7000 Euro für die gebotene Qualität auch in Ordnung. Interessant ist auch die Version mit dem großen zweiflügligen Kofferraum.

Übrigens bei Stalleicher in Trostberg schon zu haben. Mehrere Farben und Versionen zur Ansicht vorhanden.
www.elfar.de

von caipiguys - am 12.04.2013 17:01
Ist wohl eins der wenigen Autos, die man nicht auf Li umrüsten sollte.....
Sonst kullert man bei einer Vollbremsung über der Kreuzung ?

Bernd M

von Bernd_M - am 12.04.2013 17:26
Als behinderten Fahrzeug Ok, sonst würg :sneg:

von Claus. - am 12.04.2013 18:57
Oh man ein Quad mit Kabine !

``Sorry, aber so ein Modifiziertes Quad würde ich nicht einmal im Traum fahren Wollen´´


Da Schweiß ich mir doch lieber selbst einen Rahmen für ein Elektro Trike mit Kabine,

Nichts geht über Low-Tec

von Hobbyschrauber Mario - am 13.04.2013 22:02
Es gibt das Teil auch mit 40cm Länge und etwas höher. Da fährt man im Stehen. Praktisch auf Rolltreppen. Die zweirädrige Ausführung gibt es schon.

von Bernd Schlueter - am 23.04.2013 06:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.