Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
NUTOKA, C-Zero-EV70

Keine Insolvenz beim Fahrzeughersteller Vectrix

Startbeitrag von C-Zero-EV70 am 02.06.2013 20:50

Der Insolvenzantrag von Vectrix Deutschland GmbH hat überhaupt nichts mit dem Fahrzeughersteller
Vectrix zu tun.

Vor 15 Jahren hat bei uns in der Nähe ein BMW Händler einen Insolvenzantrag stellen müssen, niemand kam auf die Idee, daß BMW in der Insovenz wäre. Gut der Vergleich hinkt ein bischen, aber das auch gewollt.

Gruß Werner aus (SLS)

Antworten:

Bei Vectrix Deutschland GmbH handelte es sich um den Generalimporteur von Vectrix. Es bedeutet ganz einfach, dass sämtliche Händler jetzt in der Luft hängen, weder Reparaturen ausführen, noch Kundendienste durchführen.

Ich habe Vectrix schon direkt in Polen angeschrieben, erhalte aber von dort keine Nachricht. Ich habe noch Garantie bis Oktober 2013 und Probleme mit meinem Akku. Zuständig fühlt sich niemand mehr.

Gruß NUTOKA

von NUTOKA - am 06.06.2013 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.