Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
E-Frank, Cavaron

Erfahrungen mit Think City Modell A306 - Lithium oder ZEBRA

Startbeitrag von E-Frank am 04.07.2013 12:10

Hallo E-Fahrer,

wer von Euch kennt sich mit dem neuen Think aus? Werde mir einen zulegen als Fahrzeug für den Alltag und hätte da gerne noch etwas Insiderwissen.

Einige von uns fahren ja das Modell A266, da hatte ich auch schon guten Kontakt.

Freue mich über jeden Beitrag.

Sonnige und abgasfreie Grüße von Frank!

Antworten:

Hi Frank,

wurde schon einiges geschrieben zum Think, schmöker einfach mal durchs Forum. Für meine Begriffe muss der Zebra-Think mehr zum Fahrprofil passen als der mit Lithium. Zebra ist ein Akku für Vielfahrer, der lange Standzeiten mit hohem Stromverbrauch zum Temperaturerhalt quittiert (viel fahren erzeugt Abwärme die diesen Effekt schmälert). Eine Möglichkeit zum Schnell-Laden ist mir für Zebra nicht bekannt. Dafür tut er zuverlässig zu allen Jahreszeiten ohne große Einbußen seinen Dienst und hat eine sehr gute Zyklenfestigkeit.

Zu welchen Preisen kannst du kaufen? Mehr als 10.000 würde ich für keinen Think mehr ausgeben. Unter 8.000 brutto ist super.

von Cavaron - am 05.07.2013 10:16
Ja habe dann mal 10.800 für nen 2010er mit Lithium und 5000km auf der Uhr ausgegeben.

Habe nur ein Problem mit der Servo und der Airbeaganzeige. Kannst Du helfen, oder kennst jemanden? So viel finde ich hier im Forum nicht dazu...

Grüße Frank!

von E-Frank - am 07.07.2013 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.