Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Multimegatrucker, hallootto, Claus.

Zapi CHOP H2 80-600 C Steuerung

Startbeitrag von Claus. am 20.08.2013 20:55

Wer kennt sich mit der Zapi CHOP H2 80-600 C Steuerung aus?
Suche eine Programmiergerät zum ausleihen.

[attachment 318 ZapiCHOPH280-600C.jpg]

Peter hat meine Steuerung gerade zum testen und bekommt diese nicht zum laufen
und ich habe noch weniger Ahnung von dem Teil.

Antworten:

Hallo Claus,

was willst du mit dem Programmiergerät anrichten?
Damit lassen sich folgende Parameter programmieren:

Maximaler Strom, Bremslevel, Beschleunigungsrate, Schleichgeschwindigkeit, Stufe 1 Geschwindigkeit und Stufe 2 Geschwindigkeit. Das wars...

Wenn der Controller keinen Mucks macht obwohl er richtig angeschlossen ist, liegt möglicherweise ein Defekt vor.
Ist das der Controller, den du im An,- u. Verkauf angeboten hattest und ich Interesse angemeldet hatte :rolleyes: ?

Schicke ihn mir und ich teste ihn in meinem Bieber unter Realbedingung.

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 20.08.2013 21:31
Hallo Johannes,

es lässt sich eine ganze Menge mehr einstellen. Auf Wunsch sende ich gerne einmal das Handbuch als PDF.
Grundsätzlich ist nämlich zunächst einmal zu klären welches Modell z.Zt. programmiert ist. Mit Reku geht beim Thrige nämlich nicht.
Seit gestern ist der Regler in meinem KEWET verbaut und heute habe ich die erste Probefahrt hinter mir. Geniales Teil mit präzisem Regelverhalten. Da kann der alte Curtis nicht mithalten. Zugegeben mindestens eine Nummer zu groß für den "kleinen".

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 01.09.2013 20:52
Hallo Peter,

es ist nicht nötig mir eine PDF Datei zu schicken. Danke.
Mein Bieber steht seit einiger Zeit wegen defektem Curtis. Leider.

Sollte Claus sich dazu entschließen, den Controller abzugeben, was vor Wochen bereits klar war,- ich warte nicht mehr ganz so dringend auf ein Angebot...

Kommende Woche bekomme ich einen Ersatz!

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 01.09.2013 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.