Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
energiemacher, R, epo-bike.de

kelly kdhe nur rote led

Startbeitrag von energiemacher am 11.05.2015 17:04

Hallo Leute,

habe heute meinen Kellycontroller 144 v mit reku eingebaut,
anfangs lief alles gut ,lies sich auch starten und Programmieren,doch nach dem ich von 1-5 V
auf 1-5 k Poti umgestellt habe geht der nicht mehr an Bzw nur noch rote Led. Jetzt kann ich den auch nicht mehr zurrück stellen,da er sich nur programmieren lässt wenn die grüne Led an ist.
weiss jemand Rat.

Grüsse Michael

Antworten:

Blinkcode zählen und in der Manual lesen was der Fehlercode bedeutet.

von epo-bike.de - am 13.05.2015 11:25
Beim KDZ wär das "strompedal getreten beim start". Bei dem würde es reichen, wenn Du den Thr. In auf Masse legst um wieder rein zu kommen. Hast evtl. eine dreidrahtkonfig reingeschrieben. Die sieht bei zweidrahtpoti immer Vollstrom.

von R - am 13.05.2015 12:13
Hallo Richard,
Ich hab gar nicht drauf geachtet was für ne Version ich eingestellt habe,aber den thr hab ich schon gegen Masse und auch auf 5v gelegt, hat nix gebracht

Grüße Michael

von energiemacher - am 15.05.2015 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.