Werkstatt in BW für Peugeot 106

Startbeitrag von NUTOKA am 13.02.2016 19:42

Hallo zusammen,
sollte mein 106er mit Thundersky 100Ah und einem BMS am Montag noch nicht wieder laufen, suche ich in Baden-Württemberg einen erfahrenen Schrauber, dem ich das Auto mit dem Hänger bringen kann. Habt ihr mir Adressen?

Gruss Nutoka

Antworten:

Leider nicht in BW, aber in Bayern, oder besser in Oberfranken macht Kollege Jürgen Fleischmann (der auch hier in den Foren gelegentlich aktiv ist) fast alles an meinen E-Autos, also AX und 2x Berlingo.
Er kennt sich sowohl mit den Autos als auch NiCd als auch Li-Umbau und wohl auch mit Geros BMS ganz gut aus.
Kollege und Mitarbeiter Heinz Behringer hatte selber mal einen 106 electrique.

Gruss, Roland

von Hotzi-47 - am 18.02.2016 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.