Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
E-Frank, omitreligion, Tomfe

Tazzari Erfahrungsaustausch gesucht

Startbeitrag von E-Frank am 14.07.2016 08:37

Wie schon im Batterieforum geschrieben, bin ich nun auch mal an einen Tazzari geraten und würde gerne Einiges über das Gefährt erfahren...

Das "GoKart" wird ja nun oft zerpflückt und manch einer lässt kein gutes Haar an ihm. Aber viele von den "besseren" E-Autobauern haben schon wieder aufgegeben und Tazzari gibt es immer noch (okay ist nur ein Zweig vom Konzern). Und wenn man mal City-El gefahren ist, ist man schon einiges gewöhnt. Also harte Federung und Geräusche sollten einen nicht abhalten... Neu wäre es natürlich keine Option...

Großes Interesse besteht an einem Werkstatthandbuch und an einer Möglichkeit, mittels Rechner Zugriff zu bekommen. Natürlich bin ich auch an wichtigen Tipps interessiert...

Vlt. kann ich mit Unterlagen zum Think A306, Reva, etc. dienen...

Grüße, Frank

Antworten:

Wie schon in der Batterie-Ecke geschrieben, bin ich doch ehrlich über den Tazzi überrascht: Toten Akku wiederbelebt, keine übermäßigen Getriebeferäusche... Wird wohl wohl dann mein nächstes Zur-Arbei-Fahrzeug... Will einer nen Reva haben ;-))) ?

FF

von E-Frank - am 14.07.2016 18:45
Moin Frank,

im Yahoo Forum bekommst du alle Informationen, die du brauchst,

es gibt auch eine vernüftige Reparaturanleitung

Gruß Tom.

von Tomfe - am 15.07.2016 06:12
Ja danke Tom,

da hatte mich da schon angemeldet, aber irgendwas hat nicht geklappt...

Grüße!

von E-Frank - am 15.07.2016 18:37
Hallo,

schick mir ne Email dann maile ich Dir eine Anleitung zu.

Der Tazzari ist leicht mit 550 kg. Und er sieht super knuffig aus, dass wird wirklich von jedem bestätigt.

Lediglich Radlager und bremsen sollten mal gegen welche vom Seat Marbella getauscht werden weil die originalen nur auf kurze Haltbarkeit ausgelegt sind. Kann da auch Kontakt vermitteln.



Gruß, Dragan - Tazzari Zero 2010

von omitreligion - am 16.07.2016 14:19
bin erreichbar unter 06043 8016290 und wohne in Hessen in Nidda

von omitreligion - am 16.07.2016 15:51
Hi Dragan,

danke für Deine Antwort, melde mich bei Dir! Hab leider die Woche die Bude voll... Freue mich über jede Hilfe...

frankfischer1@gmx.net

LG Frank

von E-Frank - am 17.07.2016 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.