Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Technik
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
NUTOKA, Bernd Schlueter, wchriss

Gaspedal-Poti Peugeot 106 zerlegen

Startbeitrag von NUTOKA am 07.01.2018 21:34

Hallo zusammen,

ich habe endlich den Grund für die Ruckelei meines Peugeot 106 gefunden. Am Gaspedal-Poti ist das gelbe Kabel gerissen (hält nur noch am Mantel). Jetzt ist das Poti verklebt, hat es trotzdem jemand schonmal geöffnet und evtl. die Kabel neu verlötet?

Gruss NUTOKA

Antworten:

Ja habe ich schon gemacht.
Gruß
Christian

von wchriss - am 08.01.2018 07:43
Hi zusammen,

ich habe jetzt nach 48h mühsamer Suche ein Neuteil aufgetrieben. Beim PSA Händler gab es eine negative Auskunft. Die Artikel Nr. 52 73 08 hilft im Internet bei der Suche.

Gruss NUTOKA

von NUTOKA - am 08.01.2018 16:19
Ist ja prima. mein Saxo macht jetzt häufiger Fisimatenten. Beim leichten Gasgeben stockt er jetzt oft, versucht kurz, rückwärts zu fahren, merkt dann den Fehler und läuft wieder normal. Habe unter Peugeot und der Nummer gesucht und auch Zeichnungen gefunden.

von Bernd Schlueter - am 10.01.2018 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.