Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Raise your hands - Das Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
anne, Felix, bj-webmaster, Kati, steph

neu im forum

Startbeitrag von anne am 17.03.2003 21:22

hi !

ich bin neu hier auf der seite und muss sagen, dass die wirklich superklasse ist ! hier habe ich endlich den songtext zu hush gefunden. ich habe aber mal eine frage: haben bon jovi eigentlich schon ein unplugged gemacht ???
kleiner tipp: am samstag kommt um 15.10 uhr auf vox no looking back mit jon :)

Antworten:

Hallo Anne!
Erstmal Danke Dir für das Lob dieser Seite - freut mich zu hören daß Du fündig geworden bist.

Ein direktes Unplugged-Konzert haben Bon Jovi bislang noch nicht gegeben, aber 1992 gaben die Jungs ein Konzert daß ziemlich umplugged war. Es war zwar trotzdem MIT Verstärker, aber dennoch war alles ziemlich gezähmt und hatte einen deutlichen Unplugged-Charakter. "Living on a prayer" zum Beispiel wurde in einer bis dato völlig neuen Version gespielt, einer Soul-Blues-Ballade - sehr hörenswert! "Keep the Faith - An Evening with Bon Jovi" hieß das Konzert und wurde auch auf VHS veröffentlicht (siehe Videographie).

von bj-webmaster - am 18.03.2003 09:21
Hallo erst einmal hier!

Schade, dass man die alten Videos in fast keinem Laden mehr sieht, sonst hätte ich sie schon alle... (ich weiß, es gibt ja auch amazon...)

von Felix - am 18.03.2003 12:38
hi !

danke für die infos ! :)
ich hab mal ne frage zu onewildnight.de: das ist nur ein verzeichnis der bootlegs, man kann also nicht die tracklists einsehen und die bootlegs bestellen, oder ???

von anne - am 18.03.2003 15:04
ja war eigentlich kein Unplugged wurde auch nie so genannt. Unplugged haben sie in Japan gespielt das soll als DVD veröffentlicht werden weiß aber keiner wann. Und 2000 gabs einige kleine Unplugged sin verschiedenen Ländern, zB in Hamburg

von steph - am 18.03.2003 22:15
Kann ich Dir so nicht beantworten, da wendest Du Dich am besten an den Webmaster der Seite:-)

von bj-webmaster - am 19.03.2003 10:19
Na ja, wenn ich mich nicht irre steht auf dem cover schon "MTV unplugged", aber das ist halt so eine bezeichnung (rechte untere ecke, glaube ich).

von Felix - am 19.03.2003 12:38
Hallo,

also wenn ich was suche, was im Handel nicht mehr erhältlich ist, ersteigere ich mir das bei Ebay.Meist auch noch viel günstiger als bei Amanzon (falls es da den gesuchten Artikel gibt).
Viele Grüße
Kati

von Kati - am 22.03.2003 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.