Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Hakken, Karl

Kewetpreise

Startbeitrag von Jens Hakken am 28.02.2006 16:15

Hallo an alle,
ich habe einen Kewet 2 und möchte ihn verkaufen (oder tauschen gege ein el), weil
ich mir ein city-el zulegen möchte. Was meint ihr? Für welchen preis ich ihn ansetzen soll? 20000 Km , erstzulassung 92,ohne batts und lader.

Antworten:

Hallo Jens,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten-
ich würde den Wert auf wenig mehr als 0 ¤ taxieren, andererseits gibt es immer wieder Leute die gerne basteln! Vielleicht könnten wir tauschen?




sonnenelektrische Grüße

Karl
EL S02897
[www.elweb.de]

von Karl - am 28.02.2006 17:48
Hi Karl,
der kewet ist so eigendlich in ordnung,bis auf den kupplungsgeber .
Da kommt aber nächste woche ein neuer rein.Ich fahr ja auchnoch damit , und ganz ehrlich gesagt ist der tiptop.im moment sind 100Ah vliesakkus drinn,die haben aber nurnoch 4 km reichweite und laden tu ich sie mit zwei Saft ladegeräten 24volt 5ampere ( ich weiss, ist zu wenig). willst du ein paar bilder?
Meinst du das ernst mit tauschen? ist dein el in ordnung?Hast du bilder?

von Jens Hakken - am 28.02.2006 18:05
Ich schiess jetzt ein paar fotos und mail sie dir!

von Jens Hakken - am 28.02.2006 18:18
Hallo Jens,
zwei Bilder aus und vom El :
[www.elweb.de]
[www.elweb.de]

jetzt aber Schluß mit öffentlichen Tauschverhandlungen!

Sonnenelektrische Grüße

Karl

von Karl - am 28.02.2006 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.