Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlüter, Manfred

Der Eurolemweg oder wie spar ich mir die Oberleitung

Startbeitrag von Manfred am 13.03.2006 12:16

Hallo Zusammen


Für alle die noch nach Reibungsarmerfortbewegung dürsten und die geistige Reibung
nicht scheuen, ein Alternativ Vorschlag zur LEMverladungs Eurolore die LEMzugseilbahn
als Vermittler Manfred von Rainers LEMseperatweg zu Werners Seilbahn Flexibilität

[forum.myphorum.de]
[forum.myphorum.de]

und etwas geistiger Anregung von *denn* Vorbildern der Nation



( aus [www.n-tv.de] )


Zur Technik ein Schlepplift läuft in der Mitte einer LEMseperatbahn die Hochglatt ist um die
Reibung zu minimieren, an definierten Ein und Ausfahrten bekommt das Technisch modifizierte
Cityel/Twike die Schleppstange verpaßt das Vorderrad wird angehoben und in das Seileingeklinkt
(Werner kennt sich da mehr aus) das LEM folgt also dem geführten Seil dem EUROLEMweg ohne
das der Fahrer etwas machen muß. In der Zugstange ist ein Zugsensor der die Fahrt Abrechnet,
benötigt das LEM viel Zugenergie wird's teurer. Ob jetzt der Fahrer die Schwiegermutter mit 136 kg
an Bord hat oder die Rekuperation eingeschalten zum laden Seiner Akkus ist dem Fahrer überlassen.
Zuminderst wäre so die Oberleitung überflüssig. Bin jetzt mal gespannt ob mein Threadseröffnungsangebot
auch überflüssig war, und Relativerelativitätstheorien weiter ein Bestandteil der andern Foren sind.


Aber Werner, Rainer und Manfred waren noch nie für den Rauswurf des Offtopic aus dem BSM

p.s. Beim Bundestrainer weiß ich's nicht

Antworten:

Ach hier steckst Du.

Warst Du nicht lieb zu Deinem Papa, Lore, und der hat Dir deine Kegelräder wegenommen?
Klar, war ne gute Idee von Dir, an den Kochelsee zu kommen, Mit Deinen Kufen bist Du doch hier in Deinem Element. Jetzt spritzen wir erst einmal alle nass.
Was der Manfred mit seinem einen Ski fertig bringen, schaffen wir doch mit Deinen drei mit links.

von Bernd Schlüter - am 13.03.2006 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.